Re: Re: Re: link in eine fenster eines frames öffnen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 20.November.2014, 16:01. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: link in eine fenster eines frames öffnen

      Da würde ich jetzt mal unverbindlich meinen, daß das mit bp-automatisch nicht geht. Nimm ein normales Textfeld und schreib da den Link rein.

      Die Liste gibts Du dann links per loop aus, baust ein <a>-Tag drumrum und kannst das target-Attribut da dann mit reinschreiben.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Mittwoch, 19.November.2014, 19:56.
    link in eine fenster eines frames öffnen

      Hi,

      habe in der DB ein Feld mit der Eigenschaft "Link"
      Die Ausgabe erfolgt in einem Frame in dem Fenster "fschaden"

      Wie muss ich die Endung dieses links so vorgeben dass dieser in einem anderen Fenster des frames aufgeht? (Name des Fensters ist "fschaden2")

      mit "target=fschaden2" geht das nicht.

      heissen dank, np

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 20.November.2014, 11:01. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: link in eine fenster eines frames öffnen

      Da müßtest Du wohl am konkret zeigen was Du wie gemacht hast.

      Vielleicht wäre auch ein Link zu der Seite sinnvoll.

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Donnerstag, 20.November.2014, 15:34.
    Re: Re: link in eine fenster eines frames öffnen

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 20.November.2014, 16:01. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: link in eine fenster eines frames öffnen

      Da würde ich jetzt mal unverbindlich meinen, daß das mit bp-automatisch nicht geht. Nimm ein normales Textfeld und schreib da den Link rein.

      Die Liste gibts Du dann links per loop aus, baust ein <a>-Tag drumrum und kannst das target-Attribut da dann mit reinschreiben.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 20.November.2014, 16:26. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: link in eine fenster eines frames öffnen

      Du könntest aber mal versuchen die Links so einzutragen:

      www.deinlink.de" target="rechts

      Bitte die Anführungszeichen beachten.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 20.November.2014, 16:19. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: link in eine fenster eines frames öffnen

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!