nun soll ich auch noch ein Diskussionsforum programmieren... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (448 Beiträge) am Sonntag, 1.März.2015, 17:23.
    nun soll ich auch noch ein Diskussionsforum programmieren...

      kann ich das mit bp realisieren oder such ich mir eine Lösung wie phpBB, joomla oder wordpress ??


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (448 Beiträge) am Sonntag, 1.März.2015, 17:23.
    nun soll ich auch noch ein Diskussionsforum programmieren...

      kann ich das mit bp realisieren oder such ich mir eine Lösung wie phpBB, joomla oder wordpress ??

     Antworten

    Beitrag von richard (1153 Beiträge) am Sonntag, 1.März.2015, 17:48. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: nun soll ich auch noch ein Diskussionsforum programmieren...

      Das kann man mit bp realisieren. Ist aber ein ganzes Stück Arbeit, wenn es die heute übliche Funktionalität haben soll. phpBB ist kostenlose und fertige Software.

      joomla und wordpress sind beide grundsätzlich keine Diskussionsforen. Solche Boards mußt/kannst Du da nachrüsten.

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (448 Beiträge) am Sonntag, 1.März.2015, 18:05.
    Re: Re: nun soll ich auch noch ein Diskussionsforum programmieren...

      Danke, Richard!

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1393 Beiträge) am Freitag, 6.März.2015, 11:49.
    Re: Re: Re: nun soll ich auch noch ein Diskussionsforum programmieren...

      phpBB ist ein Board. Die heute "übliche Funktionalität" eines Boards unterscheidet sich mit Absicht deutlich von der eines Forums. Kenne die Unterschiede und entscheide was du möchtest.

      Dieses Forum hier z.B. ist fertig in der Bibliotek von Baseportal vorhanden und darf verwendet werden.
      Es gibt aufwendigere frei verfügbare fertige Foren (z.B. https://github.com/ckruse/cforum)

      Aber dieses hier mit Baseportal mitteln sollte für das "nomale" reichen.

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (448 Beiträge) am Dienstag, 21.April.2015, 13:11.
    Re: Re: Re: Re: nun soll ich auch noch ein Diskussionsforum programmieren...

      danke!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!