Re: Re: Re: Support bitte melden! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 17.Mai.2015, 16:08.
    Re: Re: Re: Support bitte melden!

      Hallo Sander,

      wann hast und über welchen Weg hast Du ich darüber gefragt? Bei mir ist nichts angekommen.

      Was meinst Du damit "Account mal komplett auf dem Server entfernen"?
      Account ist für mich bei Baseportal Webspace mit Datenbank und Mailaddys. Das kann es ja wohl nicht sein.

      Den betroffenen E-Mail-Account (E-Mail-Adresse newsletter@.....de) habe ich auf meinem Rechner in Outlook schon mehrfach gelöscht und wieder angelegt.

      Im übrigen habe ich den Sachverhalt im Detail nochmals in meiner Mail an Dich und an den bp-Support (vermutlich dasselbe) geschildert.

      Gruss

      Claus S.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 10.Mai.2015, 11:32.
    Support bitte melden!

      Hallo,

      ich habe am Mittwoch, 6. Mai, eine Mail an den Support geschrieben.
      Leider noch keine Antwort.

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 16.Mai.2015, 10:35.
    Re: Support bitte melden!

      Hallo jemand da?

      Warum bekomme ich vom Support keine Antwort?

      Weder auf meine Mail vom 06.05. noch auf diesen Post vom 10.05.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 16.Mai.2015, 12:26.
    Re: Re: Support bitte melden!

      ich hatte bei dir nachgefragt, ob du den Account mal komplett auf dem Server entfernt hast und wenn nein, ich dies mal tun sollte.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Sonntag, 17.Mai.2015, 16:08.
    Re: Re: Re: Support bitte melden!

      Hallo Sander,

      wann hast und über welchen Weg hast Du ich darüber gefragt? Bei mir ist nichts angekommen.

      Was meinst Du damit "Account mal komplett auf dem Server entfernen"?
      Account ist für mich bei Baseportal Webspace mit Datenbank und Mailaddys. Das kann es ja wohl nicht sein.

      Den betroffenen E-Mail-Account (E-Mail-Adresse newsletter@.....de) habe ich auf meinem Rechner in Outlook schon mehrfach gelöscht und wieder angelegt.

      Im übrigen habe ich den Sachverhalt im Detail nochmals in meiner Mail an Dich und an den bp-Support (vermutlich dasselbe) geschildert.

      Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 21.Mai.2015, 11:05.
    Re: Re: Re: Support bitte melden!

      Ich fasse also mal zusammen:

      Am 06.05. Mail an baseportal --> keine Antwort

      Am 10.05. Post im Forum --> keine Antwort

      Am 16.05. im Forum nachgehakt --> kurze nicht zielführende Antwort

      Am 17.05. Mail an baseportal + Forum mit konkreter Nachfrage ---> bis heute keine Antwort.

      Hallo BASEPORTAL: Bin ich zu ungeduldig, wenn ich dieses Verhalten unverschämt finde?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 21.Mai.2015, 13:04.
    Re: Re: Re: Re: Support bitte melden!

      na sage mal... kommen meine Mails nicht mehr zu dir durch? Liegen die im Spamfilter?

      Ich hab dir geschrieben, dass der Emailaccount mal komplett hier bei uns gelöscht und dann neu eingerichtet werden soll. Kann ich machen oder du.
      Du müsstest deine EMails bei dir in einen lokalen Ordner sichern. Wenn ich das mache, brauchst du nichts sichern.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 22.Mai.2015, 11:12.
    Re: Re: Re: Re: Re: Support bitte melden!

      Hallo Sander,

      Deine Mails sind tatsächlich nicht angekommen, auch nicht im Spamfilter.

      Wenn Du eine Möglichkeit darin siehst, bitte ich Dich um die Neueinrichtung.

      Gruss Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 22.Mai.2015, 23:17.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Support bitte melden!

      hab dir eine Mail geschickt. Gib bescheid, wenn sie wieder nicht eintrifft.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 22.Mai.2015, 23:57.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Support bitte melden!

      Diese ist angekommen. Hab dir auch eine geschickt.
      Scheint jetzt zu laufen.
      Schönes Wochenende,
      Claus S,

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!