Re: Email Postfach laesst sich nicht oeffnen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von CDU Steinburg (6 Beiträge) am Freitag, 26.Juni.2015, 09:56.
    Re: Email Postfach laesst sich nicht oeffnen

      Mail läuft mal wieder nicht. Das Problem besteht jetzt seit Wochen, ohne dass dauerhaft Abhilfe geschaffen wird. Ist da irgendwann eine Lösung in Sicht oder bleibt nur der Wechsel zu einem professionellen Anbieter?

      Verärgerte Grüße

      Stefan Bartels


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gilbert Zimmer (7 Beiträge) am Freitag, 26.Juni.2015, 09:42. WWW: siamheilkraeuter.de
    Email Postfach laesst sich nicht oeffnen

      Hallo Sander

      Mein Email-Postfach laesst sich seit 25.06. nicht mehr oeffnen. Koennen sie mal nachschauen an was das liegt.

      Danke Gilbert Zimmer

     Antworten

    Beitrag von CDU Steinburg (6 Beiträge) am Freitag, 26.Juni.2015, 09:56.
    Re: Email Postfach laesst sich nicht oeffnen

      Mail läuft mal wieder nicht. Das Problem besteht jetzt seit Wochen, ohne dass dauerhaft Abhilfe geschaffen wird. Ist da irgendwann eine Lösung in Sicht oder bleibt nur der Wechsel zu einem professionellen Anbieter?

      Verärgerte Grüße

      Stefan Bartels

     Antworten

    Beitrag von Schoppi (144 Beiträge) am Freitag, 26.Juni.2015, 10:16.
    Re: Re: Email Postfach laesst sich nicht oeffnen

      dito, versenden geht schon lange nicht, empfangen seit heute down

     Antworten

    Beitrag von Sander (8051 Beiträge) am Freitag, 26.Juni.2015, 12:30.
    Re: Re: Re: Email Postfach laesst sich nicht oeffnen

      wir haben aktuell ein Problem mit dem Mailserver - ich kann es nicht eingrenzen, wodurch es entsteht. Ich will ungern ein Stoppen/Neustarten auf Verdacht alle x Minuten einbauen, da dies nur die Symptome behandelt aber das Problem dann völlig versteckt wird. Normal sind die Ausfälle von Email auch nicht wirklich lang (außer der von heute früh).

      Ich habe jetzt die mögliche Verbindungsanzahl mehr als verdoppelt. Ich habe den Verdacht, das es daran liegt. Bitte gebt uns noch ein paar Tage um dies zu beobachten. Ein neues System aufzusetzen bringt uns allen nur riesigen Aufwand (neue Zugangsdaten, vor allem beim imap alle Emails neu holen usw...)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von sebastian (532 Beiträge) am Freitag, 26.Juni.2015, 12:34.
    Re: Re: Re: Re: Email Postfach laesst sich nicht oeffnen

      passt

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!