Re: Aufruf der Ausgabeseite: Detail Ansicht nicht auswählbar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 2.Dezember.2015, 10:46.
    Re: Aufruf der Ausgabeseite: Detail Ansicht nicht auswählbar

      steht irgendwo im <do action....> ein detail=no?
      ansonsten mal den link zur Seite und den Inhalt das <do action...> posten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sandro (6 Beiträge) am Mittwoch, 2.Dezember.2015, 07:36.
    Aufruf der Ausgabeseite: Detail Ansicht nicht auswählbar

      Hallo Zusammen,

      ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir wenn ich vielleicht eine so simple Frage stelle.

      Ich habe eine DB gebaut und einige Einträge hinzugefügt. So weit so gut. Jetzt ist komischerweise der Button Detail nicht auswählbar.

      Vorher konnte ich auch in einer Spalte einen Eintrag auswählen, anklicken und konnte die Detailansicht sehen.

      Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Vielen Dank und schöne Grüße
      Sandro

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 2.Dezember.2015, 10:46.
    Re: Aufruf der Ausgabeseite: Detail Ansicht nicht auswählbar

      steht irgendwo im <do action....> ein detail=no?
      ansonsten mal den link zur Seite und den Inhalt das <do action...> posten

     Antworten

    Beitrag von Sandro (6 Beiträge) am Mittwoch, 2.Dezember.2015, 12:19.
    Re: Aufruf der Ausgabeseite: Detail Ansicht nicht auswählbar

      Hi Sander,

      vielen Dank, ich habe es herausbekommen.

      Ich bin so doof... Habe eine Spalte für Foto eingerichtet, keines hochgeladen und dann funkioniert das Detail nicht. :-)

      Sorry für die doofe Frage

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!