Feld wird nicht angezeigt, obwohl es bei searchfields steht! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Yvonne (19 Beiträge) am Donnerstag, 3.Dezember.2015, 03:55.
    Feld wird nicht angezeigt, obwohl es bei searchfields steht!

      Huhu,

      Ich muss nochmal nerven. Ich habe an der Datenbank ein paar Dinge umgebaut. Und nun frisst sie konstant mein Feld KIT.

      Verlauf:
      Ich hatte zunächst bei dem Feld KIT1 bearbeitet ( Text) und habe probiert, was passiert, wenn ich Vorgabe ausfülle. Nachdem mir das nicht gefiel, bin ich wieder auf ändern und habe die Vorgabe wieder rausgelöscht. Doch egal wie oft ich es versuchte, auf der Seite wurde mir dort immer wieder nach dem Laden die eigentlich gelöschte Vorgabe angezeigt.
      Ich habe das Feld KIT1 also gelöscht und wieder neu erstellt. Doch es war immer noch so! Also entfernte ich KIT1 auch aus den searchfields im Code.
      Leider half mehrmaliges neu machen des Feldes nichts.
      Ich löschte es also. Dann erstellte ich ein Feld Namens KIT und gab es ganz normal bei den searchfields ein. Doch es wird mir partout nicht angezeigt auf der Seite. Egal, was ich tue! Ich brauche bitte dirngend Hilfe!

      Lg Yvonne


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Yvonne (19 Beiträge) am Donnerstag, 3.Dezember.2015, 03:55.
    Feld wird nicht angezeigt, obwohl es bei searchfields steht!

      Huhu,

      Ich muss nochmal nerven. Ich habe an der Datenbank ein paar Dinge umgebaut. Und nun frisst sie konstant mein Feld KIT.

      Verlauf:
      Ich hatte zunächst bei dem Feld KIT1 bearbeitet ( Text) und habe probiert, was passiert, wenn ich Vorgabe ausfülle. Nachdem mir das nicht gefiel, bin ich wieder auf ändern und habe die Vorgabe wieder rausgelöscht. Doch egal wie oft ich es versuchte, auf der Seite wurde mir dort immer wieder nach dem Laden die eigentlich gelöschte Vorgabe angezeigt.
      Ich habe das Feld KIT1 also gelöscht und wieder neu erstellt. Doch es war immer noch so! Also entfernte ich KIT1 auch aus den searchfields im Code.
      Leider half mehrmaliges neu machen des Feldes nichts.
      Ich löschte es also. Dann erstellte ich ein Feld Namens KIT und gab es ganz normal bei den searchfields ein. Doch es wird mir partout nicht angezeigt auf der Seite. Egal, was ich tue! Ich brauche bitte dirngend Hilfe!

      Lg Yvonne

     Antworten

    Beitrag von Yvonne (19 Beiträge) am Donnerstag, 3.Dezember.2015, 03:58.
    Re: Feld wird nicht angezeigt, obwohl es bei searchfields steht!

      Tja, Fehler gefunden.. es war kein Typ zugeordnet.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1500 bis 1650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!