Re: Mailingsystem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von JeSuisCharlie (2 Beiträge) am Samstag, 30.April.2016, 12:48.
    Re: Mailingsystem

      Zwei Monate ist es her ...

      ich habe weder eine Antwort von bei123_mailing (Harald Fehde) noch eine Antwort hier im Forum erhalten.

      Ist die baseportal Community tot?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von JeSuisCharlie (2 Beiträge) am Mittwoch, 24.Februar.2016, 10:51.
    Mailingsystem

      Moin liebe Community,

      ich habe mit bp eine komplette Vereinsverwaltung aufgesetzt, die im internen Bereich unserer HP läuft. Nun wollen wir wir eine Newsletterfunktion einbauen. Wichtig dabei: bei der Erstellung des Newsletters soll ausgewählt werden (checkbox) an welche Untergruppen des Vereins die Rundmail geht. Da es dabei zu Überschneidungen kommt (die meisten sind ja in mehreren Gruppen aktiv) sollten Doubletten idealer Weise eliminiert werden. Sonst bekommen die Leute jede Rundmail dreimal ...

      Nun habe ich schon Kontakt mit Harald Fehde aufgenommen, dessen Tool "bei123_Mailing" im Verzeichnis der Nutzerdatenbanken zu finden ist. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Die Seite bei123.de gibt es auch nicht ***VERZWEIFLUNG***

      Wer weiß näheres dazu bzw. kennt noch ein anderes (ähnliches) System? Da ich derzeit zeitlich sehr eingespannt bin und kein anderer im Verein sich mit bp wirklich auskennt steht durchaus zur Diskussion, das wir ein paar Euro ausgeben können für die Anpassung eines entspr. bestehenden Systems an unsere Vorgaben.

     Antworten

    Beitrag von JeSuisCharlie (2 Beiträge) am Samstag, 30.April.2016, 12:48.
    Re: Mailingsystem

      Zwei Monate ist es her ...

      ich habe weder eine Antwort von bei123_mailing (Harald Fehde) noch eine Antwort hier im Forum erhalten.

      Ist die baseportal Community tot?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 900 bis 1050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!