Re: webmail - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1659 Beiträge) am Samstag, 4.Juni.2016, 14:57.
    Re: webmail

      prima, habe meine 4 Adressen schon probiert, scheint zu funktionieren.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8058 Beiträge) am Freitag, 3.Juni.2016, 23:14.
    webmail

      Für alle uebimiau-Geplagten gibt es nun ein 2tes Webmail - und zwar roundcube. Es ist zwar nur in der alten Version installiert, aber es sollte besser funktionieren als das hier.
      Aktuell liegt es unter http://netpure.de/webmail/ - ich werde noch sehen, dass ich die webmail.baseportal.de dahin umbiege.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1659 Beiträge) am Samstag, 4.Juni.2016, 14:57.
    Re: webmail

      prima, habe meine 4 Adressen schon probiert, scheint zu funktionieren.

     Antworten

    Beitrag von Helmut Meisl (119 Beiträge) am Sonntag, 5.Juni.2016, 18:05.
    Eine Variante

      Habe eine Variante gebastelt.
      Als Schritt 1 den Suchbegriff abfragen,
      dann als Schritt 2 den Link mit dem Suchbegriff anbieten.

      Ergebnis:
      Funktioniert immer dann, wenn im Suchbegriff kein Umlaut enthalten ist.

      Habe auch schon versucht, in den Templates UTF-8 oder ISO 8859-1 vorzugeben, hat aber nicht geholfen.
      Habe auch versucht, den Link vor der Ausgabe mit convert_html oder convert_links oder convert_url zu bearbeiten, hat auch nicht geholfen.

      <form action="http://gswb.net/cgi-bin/baseportal.pl?htx=$htx" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="$htx">
      <table>
      <tr><td><input type="text" name="_fullsearch=" maxlength="80"></font></td>
      <td><a href="http://www.domain.com/baseportal/cms05/funktionen_auswahl&xx=$_fullsearch">Suche nach $_fullsearch starten</a></td>
      </tr>
      </table>
      </form>
      


      Im Template funktionen_auswahl habe ich folgenden code stehen:

      <do action=all listtype=- selectbrowse=no>
      <loop db^=funktionen range^=0,500 FU_ANMERKUNG==Hausverwalter _fullsearch~~$xx fullsearch_range=0,20000 fullsearch_match=500 sort=OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE code=perl>
      

      if ($_loop % 2 == 0)
      {
      out "<tr bgcolor=\"#FFFFFF\">";
      }else
      {
      out "<tr bgcolor=\"#E0E0E0\">"
      }
      out "
      <td>&nbsp;<a href=&xx=$_id>Vorfall anlegen</a></td>
      <td>&nbsp;$_loop</td>
      <td>&nbsp;$OB_OBJEKT</td>
      <td>&nbsp;$OB_TYPUS</td>
      <td>&nbsp;$OB_PLZ</td>
      <td>&nbsp;$OB_ORT</td>
      <td>&nbsp;$EINZELADRESSE</td>
      <td>&nbsp;$OB_STRASSE</td>
      </tr>";
      

      </loop>
      </table>
      

      <br>

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 900 bis 1050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!