baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von anton (52 Beiträge) am Mittwoch, 7.September.2016, 09:19.
    Wie ändert man die Farbe der Menüleiste und die Farbe des Menütext ?

      Kann mir jemand bitte erkläre nwie das geht ?

      headface=font Feldname, Textfont Wert von dataface, falls dieser gesetzt
      headcolor=farbe Feldname, Textfarbe Wert von datacolor, falls dieser gesetzt
      headsize=zahl Feldname, Textgrösse Vorgabe=Wert von datasize, falls dieser gesetzt
      headback=farbe Feldnamen, Hintergrundfarbe d0d0f0 ("-" um Vorgabe zu löschen)



      Hat eine der oberen Zeilen etwas zu tun mit der Menüleiste?
      Und was bedeutet es wenn da z.b. steht headback=farbe?

      wo muss man denn das einfügen im quelltext ? und wie gibt man die farbe ein ?

      muss ich dann schreiben headback =rot ?

      oder muss ich schreiben headback = ff0000
      oder muss ich schreiben headback,#ff0000

      ist hier keiner da der die erklärung erklären kann ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von anton (52 Beiträge) am Mittwoch, 7.September.2016, 09:19.
    Wie ändert man die Farbe der Menüleiste und die Farbe des Menütext ?

      Kann mir jemand bitte erkläre nwie das geht ?

      headface=font Feldname, Textfont Wert von dataface, falls dieser gesetzt
      headcolor=farbe Feldname, Textfarbe Wert von datacolor, falls dieser gesetzt
      headsize=zahl Feldname, Textgrösse Vorgabe=Wert von datasize, falls dieser gesetzt
      headback=farbe Feldnamen, Hintergrundfarbe d0d0f0 ("-" um Vorgabe zu löschen)



      Hat eine der oberen Zeilen etwas zu tun mit der Menüleiste?
      Und was bedeutet es wenn da z.b. steht headback=farbe?

      wo muss man denn das einfügen im quelltext ? und wie gibt man die farbe ein ?

      muss ich dann schreiben headback =rot ?

      oder muss ich schreiben headback = ff0000
      oder muss ich schreiben headback,#ff0000

      ist hier keiner da der die erklärung erklären kann ?

     Antworten

    Beitrag von Sander (7975 Beiträge) am Mittwoch, 7.September.2016, 11:50.
    Re: Wie ändert man die Farbe der Menüleiste und die Farbe des Menütext ?

      was davon hast du denn schon ausprobiert?

      Wenn du oben die Suche benutzt und zb headback eingibst, findest du einige Beispiele hier im forum.

     Antworten

    Beitrag von anton (52 Beiträge) am Mittwoch, 7.September.2016, 14:17.
    Re: Re: Wie ändert man die Farbe der Menüleiste und die Farbe des Menütext ?

      ich habe die suche benützt und headback eingegeben und KEIN EINZIGES Beispiel gefunden !

      Gibt es jemand anderen hier der mir helfen kann und mir eine klare Antwort geben kann wie man mit welchen befehlen genau die farbe der menüleiste und des textes in der menüleiste ändern kann ! wäre echt super !

      die korrekte antwort würde nicht länger sein als eine zeile, aber sander gibt mir immer andere antworten anstatt die richtige antwort

      ich hätte gerne die end antwort nicht eine antwort auf dem weg zur antwort die so komplziert ist dass ich für die antwort die zur antwort führt wieder eine hilfe benötige.

      ich hab auch schon die frage nach der grauen linie aufgebeben weil die antwort war dass ich in der css etwas machen müsste, wenn ich aber so gut wäre dass ich die css umbauen kann dann müsste ich hier keine fragen stellen.

      deshalb möchte ich jetzt in diesem forum in dem mir schnell und kompetent geantwort.et wird nur noch meine eingangsfrage beantwortet wissen, wie ändert man farbe und text farbe der menüleiste. bitte danke

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.18s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!