Re: Mietserver sind down! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Samstag, 10.September.2016, 10:33.
    Re: Mietserver sind down!

      Mann, bin ich froh, dass der Mietserver down ist!!!
      Ich habe mir gerade ein neues MacBook pro gegönnt und beim Aufrufen meiner Webseite kamen immer Fehlermeldungen. Also: kein Internetzugang. So ein Mist, bei einem fabrikneuen Gerät!!!

      Ich habe erst versucht, den Apple Händler anzurufen, dann gecheckt, dass Samstag ist und der zu hat.

      Dann habe ich das total unwahrscheinliche Scenario durchgespielt, dass das Problem bei baseportal liegt und youtube aufgerufen was bestens geklappt hat.

      Also: ich bin echt froh, dass das Problem bei baseportal liegt und nicht an meinem funkelniegelnagelneuen MacBook.

      Übrigens: erwähnte ich, dass die Mietserver down sind?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Helmut (4 Beiträge) am Samstag, 10.September.2016, 08:32.
    Mietserver sind down!

      ... wird langsam super peinlich gegenüber den Kunden!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 10.September.2016, 09:19. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Mietserver sind down!

      in der Tat, sowas kann man langsam keinem Kunden mehr nachvollziehbar erklären, bin immer froh, wenn die das nicht mitbekommen, aber inzwischen sage ich denen nur noch, sie sollen sich direkt bei baseportal beschweren, schont meine Nerven:-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 10.September.2016, 10:13. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Mietserver sind down!

      Hamburg, 10:13 Uhr, das Haar sitzt, aber baseportal funzt immer noch nicht....^^

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Samstag, 10.September.2016, 10:33.
    Re: Mietserver sind down!

      Mann, bin ich froh, dass der Mietserver down ist!!!
      Ich habe mir gerade ein neues MacBook pro gegönnt und beim Aufrufen meiner Webseite kamen immer Fehlermeldungen. Also: kein Internetzugang. So ein Mist, bei einem fabrikneuen Gerät!!!

      Ich habe erst versucht, den Apple Händler anzurufen, dann gecheckt, dass Samstag ist und der zu hat.

      Dann habe ich das total unwahrscheinliche Scenario durchgespielt, dass das Problem bei baseportal liegt und youtube aufgerufen was bestens geklappt hat.

      Also: ich bin echt froh, dass das Problem bei baseportal liegt und nicht an meinem funkelniegelnagelneuen MacBook.

      Übrigens: erwähnte ich, dass die Mietserver down sind?

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Samstag, 10.September.2016, 10:59.
    Re: Re: Mietserver sind down!

      geht wieder! Danke für die prompte Hilfe!

      Trotzdem:

      "geht, geht nicht, geht, geht nicht......"

      Ein Blinker? Nein, Baseportal....

      Bug or Feature???

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!