baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von anton (52 Beiträge) am Mittwoch, 7.September.2016, 15:48.
    quelltext gelöscht, bitte wiederherstellen

      ich habe mir vorhin die webseiten vorlagen angesehen und baseportal hat die gleich übernommen, so ein scheiss, jetzt war der ganze quelltext gelöscht

      hab zum glück einen älteren quelltext gefunden, hätte aber gerne den von gestern oder vorgestern oder vorvorgestern oder der letzten woche wieder, ist das möglich das der wiederhergestellt wird und an mich geschickt wird ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von anton (52 Beiträge) am Mittwoch, 7.September.2016, 15:48.
    quelltext gelöscht, bitte wiederherstellen

      ich habe mir vorhin die webseiten vorlagen angesehen und baseportal hat die gleich übernommen, so ein scheiss, jetzt war der ganze quelltext gelöscht

      hab zum glück einen älteren quelltext gefunden, hätte aber gerne den von gestern oder vorgestern oder vorvorgestern oder der letzten woche wieder, ist das möglich das der wiederhergestellt wird und an mich geschickt wird ?

     Antworten

    Beitrag von Sander (7982 Beiträge) am Donnerstag, 8.September.2016, 01:47.
    Re: quelltext gelöscht, bitte wiederherstellen

      gut wäre noch zu wissen, welches Template...

     Antworten

    Beitrag von anton (52 Beiträge) am Donnerstag, 8.September.2016, 09:51.
    Re: Re: quelltext gelöscht, bitte wiederherstellen

      ich habe eine webseite die etwas mit handys zu tun hat, ich zahle dafür sogar jährlich ich glaube knapp 80 euro an baseportal, und dieses template meine ich.


      Nach fast 20 Jahren hatte ich vorgehabt meine webseite ein wenig zu verschönern und wollte zunächst mal damit beginnen die farbe der menüleiste zu ändern.

      Da ich nicht weiss wie das geht habe ich hier die Frage gestellt, aber anstatt eine BRACUBARE sofort verwertbare Antwort zu bekommen im Sinne von

       füge bei do=action  "bg bgcolor="#FFCD9B  .. bla bla bla "" ein 
      

      bekomme ich einen Hinweis auf eine Tabelle in der alles kryptisch beschrieben wird, dort steht nicht mal was genau nun die titelleiste ist, und ansatt einen beispieltext zu sehen mit so etwas wie #fg4ggs oder ähnlichem steht da nur "farbe"

      also wenn ich das alles wüsste was das bedeutet dann hätte ich die frage gar nicht stellen müssen.

      Ich habe schon geahnt dass mich ein prozess über mehrere tage erwartet bis meine eingangsfrage beantwortet wird wie man denn nun die farbe der menüleiste ändert. inzwischen sind ein paar tage vergangen, aber ich weiss es immer noch nicht.

      Diese Frage ist bis heite nicht so beantworete dass ich etwas damit anfangen kann bzw so dass ich einfach das blaugraue feld in grün verwandeln könnte,

      muss ja anscheinedn ein megalanger quelltext sein der dazu nötig ist, mir wird sogar angeboten ich soll leute dafür bezahlen um mir das geheimnis der farbänderung zu verklickern.

      Mein Fazit: wenn die sogenannte schnelle und kompetente Hilfe mir nicht sagen kann wie man die farbe der Menüleiset ändert sondern mich verarschen will indem es mir hinweise gibt auf Lösungen die selber unverständlich sind, oder mich dazu auffordern css dateien zu bearbeiten dann lasse ich es lieber so wie es ist, bin schon froh dass ich noch einen alten quelltext hatte da mein quelltext gestern gelöscht wurde nur weil ich mir die vorlagen hier angesehen habe. ich habe nie eine vorlage nach dem ansehen bestätigt mit einem übernahme button oder ähnliches, einfach nur das angebot angesehen und ohne mir das mitzuteilen wurde mein jahrelang erarbeiteter quelltext gelöscht, und bei der bitte um wiederherstellung fagt mich sander welchen text ich denn nun meine, sehr witzig ! ich meine natürlich den text von meiner webseite für die ich 80 euro zahle.

      Ich mag jetzt nicht mehr, ich lass die seite so wie sie ist und werde hier keine Fragen mehr stellen. ich habe keine Nerven um hier wochenlang hin und her zu schreiben und zu betteln bis ich eine direkte antwort auf so eine für profis einfach zu beantwortente Frage bekomme.

      Andere bekommen hier einen mehrzeiligen Quelltext als Antwort auf ihre Frage geliefert, ich wollte nur EINEN Bruchteil einer einzige Zeile und wurde dazu aufgefordert ein komplettes wissensgebiet (css usw..) zu lernen!!!!

      ich gebs auf, ihr dürft eich jetzt lustig über mich machen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (7982 Beiträge) am Donnerstag, 8.September.2016, 11:46.
    Re: Re: Re: quelltext gelöscht, bitte wiederherstellen

      sorry, ich hab hier nicht alle Kunden mit ihren Namen, Pseudonymen und Emailadressen im Kopf - daher ist die Frage nach dem Template (oder Seite oder htx) legitim. Also schick einfach den Link zu der Seite, dessen Quelltext verändert wurde - dort steht alles drin und ich kann ein Backup einspielen. So könnte ich nur Rätselraten....

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.22s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!