Welche PHP-Version bei BP - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Heiko (29 Beiträge) am Dienstag, 25.April.2017, 17:26.
    Welche PHP-Version bei BP

      Moin.

      Welche PHP-Version wird eigentlich bei Baseportal verwendet? Ich habe hier ein PHP-Spiel, dass mit der momentan beim Hoster verwendeten PHP-Version 5.3 nicht mehr funktioniert unter 7 sowieso nicht mehr. Habe ich eine Chance, es bei Baseportal zum Laufen zu bekommen? Das Spiel ist allerdings von 2004. Ich frage auch nur interessehalber. Viel Hoffnung mache ich mir nicht ;-)

      Grüße

      Heiko


    Antworten 
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!