Re: Re: bitte mail in vertraglichen Dingen beantworten, steht seit 4 Wochen aus..... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Donnerstag, 25.Januar.2018, 13:30.
    Re: Re: bitte mail in vertraglichen Dingen beantworten, steht seit 4 Wochen aus.....

      Anfragen wurden nun beantwortet, danke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Freitag, 19.Januar.2018, 16:22.
    bitte mail in vertraglichen Dingen beantworten, steht seit 4 Wochen aus.....

      Hi Sander,

      am 19.12.17, 6.1.18 und 14.1.18 habe ich per mail darum gebeten, mir die Auth Codes und das Vertragsende von ca. 25 Domains bei baseportal zu benennen damit ich die umziehen kann.

      Ich hatte die mails an Dich und an Frau Kroll von der Buchhaltung gesandt....

      Wärst Du so nett, mir meine mails gelegentlich einmal zu beantworten wenn Du nicht mehr snowboarden bist? Es handelt sich ja nicht um support sondern vertragliche Angelegenheiten.

      danke, Mit freundlichen Grüßen

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Dienstag, 23.Januar.2018, 10:51.
    Re: bitte mail in vertraglichen Dingen beantworten, steht seit 4 Wochen aus.....

      Sander bitte check doch mal gelegentlich Deine mails, es geht um vertragliche Dinge....

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Donnerstag, 25.Januar.2018, 13:30.
    Re: Re: bitte mail in vertraglichen Dingen beantworten, steht seit 4 Wochen aus.....

      Anfragen wurden nun beantwortet, danke

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 150 bis 300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!