Re: Listen unterschiedlich ausgeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2018, 22:04. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Listen unterschiedlich ausgeben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sabrina Schmidt Schmidt (1 Beitrag) am Donnerstag, 15.März.2018, 20:53.
    Listen unterschiedlich ausgeben

      Guten Abend,

      Ich sitze nun seit 4h an einem Problem was mit Sicherheit total einfach zu lösen ist, aber ich weis mir keinen Rat mehr.

      Ich möchte die Datenbank ähnlich Nutzen wie Tasso. Also Tiertransponder einfügen können, ohne das jeder hinz und kunz Die kompletten Datensätze Lesen kann, aber suchen und die Hinterlegten Daten zum Züchter bekommt.
      Leider bekomm ich es nicht hin, das die Ausgabeliste (Dort wo mir das Suchergebnis angezeigt wird) eine andere ist, wie die Liste unter "Alles"
      Bei "Alles" hätte ich gerne nur -Name,Geboren,Farbe,Zeichnung-
      Erst wenn man dann über die Suche das Tier gefunden hat möchte ich alle Daten angezeigt bekommen. Leider bekomm ich es nicht hin.
      Wenn dafür nur die Lizenz nötig ist, wäre es auch kein Problem diese zu Erwerben.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

      Liebe Grüße
      Sabrina

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 15.März.2018, 22:04. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Listen unterschiedlich ausgeben

     Antworten

    Beitrag von Sabrina Schmidt (1 Beitrag) am Freitag, 16.März.2018, 11:25.
    Re: Re: Listen unterschiedlich ausgeben

      Ganz Lieben Dank, ich fuchs mich dann mal ein :)

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!