baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Donnerstag, 5.April.2018, 13:34.
    Re: Re: Re: @sander - lizenz - serverumzug

      Verstehe ich das Richtig. Selbst mit einer Lizenz ist man auch in Zukunft von baseportal "abhängig"? Keine Freischaltung der Lizenz, kein Serverumzug möglich?

      Gruß
      Det63


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ramona Hoyer (4 Beiträge) am Dienstag, 3.April.2018, 11:11. WWW: gruppen-online.de
    @sander - lizenz - serverumzug

      Hallo Sander, habe eine Lizenz von 2003 und muss jetzt auf einen anderen Server umziehen. Habe im Forum gelesen, dass der Umzug manchmal nicht so einfach ist und die Lizenz auf dem neuen Server neu aktiviert werden muss.
      Wie kann ich jemanden von baseportal SCHNELL erreichen, falls dies auch bei mir so sein sollte? Da alle unsere Kontakt- und Anmeldeformulare über baseportal laufen, wäre ein Ausfall von mehreren Tagen echt ungünstig.
      War bisher immer sehr zufrieden, nur dass ich seit Dezember keine Antwort kriege, nervt wirklich. Eine Telefonnummer gibt es nicht, oder?
      Ein Lebenszeichen wär wichtig, gern auch an meine Email.
      Vielen Dank, Ramona Hoyer

     Antworten

    Beitrag von markus (523 Beiträge) am Mittwoch, 4.April.2018, 09:07.
    Re: @sander - lizenz - serverumzug

      Hallo Ramona,
      zur Neuinstallation muss Sander die Lizenznummer nur kurz freischalten, wenn ihr die Lizenz entfernt habt und dann könnt ihr direkt neu installieren. Ist ne Sache von Minuten, hab ich schon x-Mal ohne Probleme gemacht.
      Datensicherung nicht vergessen :-)

      VG Markus

     Antworten

    Beitrag von Ramona Hoyer (4 Beiträge) am Mittwoch, 4.April.2018, 20:30.
    Re: Re: @sander - lizenz - serverumzug

      Hallo Markus,
      meine Frage ist nur, wie erreiche ich dann jemanden von baseportal???
      Auf Emails wird irgendwie nicht reagiert, früher hab ich immer spätestens am nächsten Tag eine Antwort bekommen...
      Noch einen schönen Abend und VG, Ramona

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Donnerstag, 5.April.2018, 13:34.
    Re: Re: Re: @sander - lizenz - serverumzug

      Verstehe ich das Richtig. Selbst mit einer Lizenz ist man auch in Zukunft von baseportal "abhängig"? Keine Freischaltung der Lizenz, kein Serverumzug möglich?

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von markus (523 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 16:18.
    Re: Re: Re: Re: @sander - lizenz - serverumzug

      quatsch

     Antworten

    Beitrag von Sander (8054 Beiträge) am Freitag, 6.April.2018, 14:50.
    Re: Re: Re: @sander - lizenz - serverumzug

     Antworten

    Beitrag von Ramona Hoyer (4 Beiträge) am Samstag, 7.April.2018, 19:16.
    Re: Re: Re: Re: @sander - lizenz - serverumzug

      Hallo Sander, danke für die Antwort =)
      Ja, die Mails kamen von dieser Adresse. Habe baseportal gestern wie in der FAQ beschrieben deinstalliert. Vermutlich kann ich erst am Dienstag testen, ob baseportal einfach wieder mit dem Lizenzschlüssel installiert werden kann. Falls ja, werde ich dies hier auch als positive Nachricht für andere posten.
      Ein sonniges WE, Ramona

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!