baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (451 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 07:49.
    Re: Es nervt!

      Bei mir auch.
      Ich habe mal im Forum geschaut, das Problem ist ja nicht wirklich neu sondern tritt immer wieder sporadisch auf.

      Solange bis jemand bei baseportal reagiert, kann man die db nicht nutzen.
      Irgendwann wird der Fehler dann behoben, d.h. nach meinem Verständnis, es muss bekannt sein, woran der Fehler liegt.

      Wenn die Ursache bekannt ist, kann man nicht irgendwas basteln, dass das Auftreten des Problemes verhindert statt zu warten, bis das Problem wieder da ist und es dann erneut zu beheben?

      Nur so ne Frage...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus (129 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 07:22.
    Es nervt!

      Die angegebene Session Id ist ungültig oder abgelaufen.

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (451 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 07:49.
    Re: Es nervt!

      Bei mir auch.
      Ich habe mal im Forum geschaut, das Problem ist ja nicht wirklich neu sondern tritt immer wieder sporadisch auf.

      Solange bis jemand bei baseportal reagiert, kann man die db nicht nutzen.
      Irgendwann wird der Fehler dann behoben, d.h. nach meinem Verständnis, es muss bekannt sein, woran der Fehler liegt.

      Wenn die Ursache bekannt ist, kann man nicht irgendwas basteln, dass das Auftreten des Problemes verhindert statt zu warten, bis das Problem wieder da ist und es dann erneut zu beheben?

      Nur so ne Frage...

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (451 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 10:54.
    Re: Es nervt!

      Funktioniert wieder, danke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8054 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 13:54.
    Re: Es nervt!

      Leider wird wohl das System immer wieder als Cloudlösung für irgendwelche fetten Dateien missbraucht, an den einem Tag sind an die 100 Gig frei, am nächsten sind sie komplett aufgebraucht. Ich hab den Verursacher noch nicht ausfindig machen können, bin aber dran

     Antworten

    Beitrag von Peter (261 Beiträge) am Dienstag, 10.April.2018, 19:15.
    Re: Re: Es nervt!

      das klingt doch nach nem Ansatz.

      Ich würd mal mit den Session-Ids die Server-Rechen-Zeiten
      mit aufaddieren lassen.

      So lässt sich das Problem wohl schnell einkreisen.

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.20s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!