Größe Speicherplatz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ulli Schersching (2 Beiträge) am Freitag, 7.September.2018, 12:22.
    Größe Speicherplatz

      Hallo Community,
      ich habe eine kostenlose Datenbank mit ca. 200 Einträgen und möchte die Datenbank mit dem Paket "Baseportal Pure 1" mieten. Ist der Speicherplatz von 10 MB ausreichend? Für einen Tip wäre ich dankbar.

      Gruß
      Ulli


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ulli Schersching (2 Beiträge) am Freitag, 7.September.2018, 12:22.
    Größe Speicherplatz

      Hallo Community,
      ich habe eine kostenlose Datenbank mit ca. 200 Einträgen und möchte die Datenbank mit dem Paket "Baseportal Pure 1" mieten. Ist der Speicherplatz von 10 MB ausreichend? Für einen Tip wäre ich dankbar.

      Gruß
      Ulli

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 8.September.2018, 07:41. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Größe Speicherplatz

      Wenn Du zu jedem Datensatz ein Bild in der Größe von 1GB speichern willst hast Du schon verloren bevor Du anfängst.

      Bei 5 Wörtern und zwei Zahlen im Datensatz wird's lange reichen.

     Antworten

    Beitrag von Ulli Schersching (2 Beiträge) am Montag, 10.September.2018, 09:06.
    Re: Re: Größe Speicherplatz

      Hallo Richard,
      die Fotos, die in einem Datensatz eingebunden sind, haben die Größe zwichen 10 und 90 MB. Welches Paket ist Deiner Meinung zu empfehlen? Ein Suppport von Baseportal ist wohl nicht zu erwarten.

      Gruß
      Ulli

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Montag, 10.September.2018, 11:59.
    Re: Re: Re: Größe Speicherplatz

      Vermutlich wird's gehen, die Bilder verschwinden ja ab und zu auf Nimmerwiedersehen und so sparst Du Speicher....

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 10.September.2018, 12:21.
    Re: Re: Re: Größe Speicherplatz

        Vermutlich wird's gehen, die Bilder verschwinden ja ab und zu auf Nimmerwiedersehen und so sparst Du Speicher....
      

      Ansonsten würde ich bp-kostenlos oder die Lizenzversion vorschlagen.

      Bei 50 MB pro Datensatz komme ich auf einen Platzbedarf von 5000 MB für 100 Datensätze.

      Da geben die Pakte von bp

      https://baseportal.de/bpws.html#angebote

      wenig für her. Stellt sich aber die Frage ob und wie im Einzelfall eine Begrenzung greift.

      Natürlich könnte man die Bilder auch außerhalb von bp speichern und in der Datenbank dann nur die Verweise darauf hinterlegen.

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!