baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2019, 22:12.
    Re: Re: Re: Warum und kann man keinen Kontakt mit baseportal aufnehmen?

      ... zwischendurch kam mal mit Verzögerung eine Mail mit der üblichen Spam-Ausrede.
      Inzwischen kann ich mich nicht mehr einloggen, auf emails wird nicht geantwortet. Geht das vom Verbraucherschutz her?

      Ich wollte baseportal umziehen zu einer anderen Institution, aber ich bekomme keine Rückmeldung, ob es gelappt hat. I
      Gibt es eine Technik, wie man die Daten in eine andere Datenbank überführen kann? Ich habe die Dateien zum Glück gesichert.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Pebblejoschi@gmail.com (1 Beitrag) am Dienstag, 5.Februar.2019, 13:08.
    Warum und kann man keinen Kontakt mit baseportal aufnehmen?

       Wenn ich die Telefonnummer von Basspotal anrufe, erreiche ich immer nur einen Ansagetext, auf E-Mail Anfragen wird nicht geantwortet. Das einzige was wirklich klappt, jedes Jahr eine Rechnung zu bekommen.  Muss ich mein Anliegen jetzt hier öffentlich diskutieren? Es geht um die Übernahme meines Vertrags durch eine neue Institution.
      

     Antworten

    Beitrag von EhemaligerKunde (1 Beitrag) am Dienstag, 5.Februar.2019, 19:23.
    Re: Warum und kann man keinen Kontakt mit baseportal aufnehmen?

      Wende Dich an Sander hier, der verwaltet den baseportal-Nachlass.

      Wenn Du Glück hast, meldet er sich in vielleicht zwei Wochen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 5.Februar.2019, 20:52.
    Re: Re: Warum und kann man keinen Kontakt mit baseportal aufnehmen?

      gut, dass ich heute sogar schon was aktuelles hier geschrieben habe... ;)

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2019, 22:12.
    Re: Re: Re: Warum und kann man keinen Kontakt mit baseportal aufnehmen?

      ... zwischendurch kam mal mit Verzögerung eine Mail mit der üblichen Spam-Ausrede.
      Inzwischen kann ich mich nicht mehr einloggen, auf emails wird nicht geantwortet. Geht das vom Verbraucherschutz her?

      Ich wollte baseportal umziehen zu einer anderen Institution, aber ich bekomme keine Rückmeldung, ob es gelappt hat. I
      Gibt es eine Technik, wie man die Daten in eine andere Datenbank überführen kann? Ich habe die Dateien zum Glück gesichert.

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!