Hilfe bei mehreren Ausgabeseiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Simone (9 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2001, 22:40. WWW: landesjugendring-thueringen.de
    Hilfe bei mehreren Ausgabeseiten

      Habe ein Problem ! Wer kann mir helfen?
      Wenn ich eine zweite Ausgabeseite für eine bestehende DB anlege, bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler: init:
      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben."
      In der Verwaltung habe ich der DB Leserechte gegeben. Den Tipp von Christioph Bergmann habe ich auch schon getestet. Ich bin Ratlos!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Simone (9 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2001, 22:40. WWW: landesjugendring-thueringen.de
    Hilfe bei mehreren Ausgabeseiten

      Habe ein Problem ! Wer kann mir helfen?
      Wenn ich eine zweite Ausgabeseite für eine bestehende DB anlege, bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler: init:
      Ursache: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben."
      In der Verwaltung habe ich der DB Leserechte gegeben. Den Tipp von Christioph Bergmann habe ich auch schon getestet. Ich bin Ratlos!

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2001, 06:30.
    Re: Hilfe bei mehreren Ausgabeseiten

      Hallo Simone,

      wie ist denn die DB eingebunden?

      bei <do> und <loop> kannst du die db angeben sprich:
      <do db=datenbankname> <loop db=datenbankname>
      

      Schau auch mal in der Doku.

      Wenn die DB nicht im gleichen verzeichniss liegt muss der fad mit angegeben werden.

      Hoffe es hilft,

      FB

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!