baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von tycoon (12 Beiträge) am Mittwoch, 29.Januar.2020, 22:05. WWW: tycoon-live.de
    Re: baseportal kommt offenbar mit neuem Perl nicht zurecht

      Update

      Hallo Sander

      Laut Versionshistorie müßte ich mindestens die Version 3.4.7 haben.
      Die Version V3 für die Lizenzausgabe ist bereits 2008 fertiggestellt worden, ich habe aber erst 2014 gekauft.
      Du schriebst, es gäbe ein Update für die Version 3. Wo finde ich es bzw. von wo kann ich es downloaden?

      Mit herzlichen Grüßen
      Ralf Schmiedl alias tycoon


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von tycoon (12 Beiträge) am Dienstag, 28.Januar.2020, 10:22. WWW: tycoon-live.de
    baseportal kommt offenbar mit neuem Perl nicht zurecht

      Hallo in die Runde. Vielleicht kann jemand helfen.
      Die Fakten:

      - baseportal-Kauflizenz
      - auf v-Server

      Das Problem:

      Der Server war seit ein paar Tagen offline und kommt seit heute mit einem neuen Betriebssystem daher. Offenbar hat baseportal ein Problem mit dem neuen Perl.
      Ist das das Ende von meinen Projekten auf diesem Server, oder gibt es für dieses Problem eine Lösung?

      Fehlermeldungen per Mail von meinem "Technikus":

      Webserver (merkt das da was nicht verarbeitet werden kann durch Perl)
      End of script output before headers: baseportal.pl
      Fehlermeldung durch Perl:

      Can't use 'defined(%hash)' (Maybe you should just omit the defined()?) at baseportal.pl line 270.

      Betriebssystem Ubuntu 18.04.3
      Perl 5, version 26, subversion 1 (v5.26.1) built for x86_64-linux-gnu-thread-multi

      Ich hoffe, ihr könnt mit den Daten etwas anfangen (ich nämlich nicht) und habt einen Rat für mich.

      Mit frustrierten Grüßen
      tycoon

     Antworten

    Beitrag von Sander (8103 Beiträge) am Dienstag, 28.Januar.2020, 14:43.
    Re: baseportal kommt offenbar mit neuem Perl nicht zurecht

      Welche bp-Version war das? 2 oder 3? Für die 3 gibts da ein update

     Antworten

    Beitrag von tycoon (12 Beiträge) am Dienstag, 28.Januar.2020, 15:29. WWW: tycoon-live.de
    Re: Re: baseportal kommt offenbar mit neuem Perl nicht zurecht

      Hallo Sander
      Danke, daß du antwortest.
      Ich kann leider bp nicht aufrufen, um nach der Version zu schauen.
      Gekauft habe ich die Lizenz im Dezember 2014. Vielleicht hilft das Datum.
      Ich kann dir auch den Schlüssel übermitteln. Eventuell kann man daraus die Version ableiten.
      Wo könnte die Version noch zu ersehen sein? Auf den html- und css-Dateien ist keine Versionsnummer hinterlegt.

      Vielen Dank, Sander und viele liebe Grüße aus dem Oberharz.

      Ralf Schmiedl alias tycoon

     Antworten

    Beitrag von tycoon (12 Beiträge) am Mittwoch, 29.Januar.2020, 22:05. WWW: tycoon-live.de
    Re: baseportal kommt offenbar mit neuem Perl nicht zurecht

      Update

      Hallo Sander

      Laut Versionshistorie müßte ich mindestens die Version 3.4.7 haben.
      Die Version V3 für die Lizenzausgabe ist bereits 2008 fertiggestellt worden, ich habe aber erst 2014 gekauft.
      Du schriebst, es gäbe ein Update für die Version 3. Wo finde ich es bzw. von wo kann ich es downloaden?

      Mit herzlichen Grüßen
      Ralf Schmiedl alias tycoon

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!