Hi nochmal, nach langem rumprobieren habe ich d... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sandra Herrmann (6 Beiträge) am Donnerstag, 31.August.2000, 15:20.
    Hi nochmal, nach langem rumprobieren habe ich d...

      Hi nochmal,

      nach langem rumprobieren habe ich die Lösung gefunden. Wenn ich das Feld als Link definiere, dann funktioniert es nicht. Wenn ich aber das Feld URL als Text definiere, dann klappt's. :-)) Dasselbe übrigens bei <a href="mailto:$Email>$Name</a> .. wenn Email als Email definiert ist, dann funktioniert's nicht... nur wenn ich Email als Text definiere...
      muss man erst mal wissen!

      Eine andere Frage.... wenn ich eine Textarea definiere und bei der Eingabe Zeilenumbrüche in den Text einbette, dann gibt die Seite den ganzen Text am Band an... kann man das umgehen? Ich möchte die Zeilenumbrüche unbedingt in der Ausgabe haben...

      Gruss,
      Sandra


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68550 bis 68700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!