Hallo Christoph, dank Dir erst einmal, dass Du ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Axel Joost (1 Beitrag) am Dienstag, 5.September.2000, 17:45.
    Hallo Christoph, dank Dir erst einmal, dass Du ...

      Hallo Christoph,

      dank Dir erst einmal, dass Du all die Fragen beantwortest, die sich so auftun, wenn man eine
      Datenban ins Netz stellt oder auf baseportal zurückgreift.

      Tja, bin auch schon fasst fertig (das "komplizierteste" war die Perl-Notation oder
      baseportal-spezifische Tags, da ich die nicht kannte). Würde nun noch gerne nach einem Datum
      suchen lassen, dass sich in 3 unterschiedlichen
      Zahlenfelder befindet. Mit größer > und kleiner <
      Zeichen geht's nur beschränkt, da ich ein zweites Datum berücksichtigen muss, das sich ebnfalls
      in 3 unterschiedlichen Zahlenfelder befindet.

      Denke ein kleines PerlScript könnte abhilfe schaffen. Die sekunden von 1.1.1970 bis heute sind kein Problem. - Ein Problem besteht in der Tatsche der Schaltjahre, die berücksichtigt werden müssen. Da ich Perl erst hier kennen gelernt habe, kriege ich es nicht hin - auch wenn das Prinzip natürlich klar ist.

      Bis bald

      Axel


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68550 bis 68700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.30s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!