brauche Hilfe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ron (7 Beiträge) am Freitag, 20.April.2001, 12:08.
    brauche Hilfe


            Brauche Hilfe bei der Ausgabe
      


      Habe eine Datenbank mit Volltextsuche und möchte die Ausgabe so steuern das er immer nur 20 datensätze anzeigt und darunter dann ein Button wo er die nächsten 20 ausgibt und immer soweiter Könnte mir jemand helfen wie ich den Code zu gestalten habe? Es hat mir jemand geschrieben das ich den Code vom Gästebuch nehmen soll. Ich weiß bloß nicht wie ich diesen in meinen Code einbauen soll. Hier ist mein Code für die Suche:

                   <do action=input range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=bottom >
                   <perl>
      
                   $tabelle=0;              if ($status ne ""){            $von=0;                    $bis=0;
                   }else{            $input='@@%%';            $von=1;                    $bis=1;                    $f=0;
                   }              $dbname="suche";              if ($input ne '@@%%'){out "<p>Sie haben nach <b>$input</b> gesucht:</p>";}              $input=~s/-/\ /g;              $input=lc($input);
                 @suchworte=split(" ",$input);              </perl>
                   <loop db=$dbname range=$von,$bis code=perl>              $db_feld=lc($Beschreibung).lc($keyword).lc($Name);              $s,$i=0;            foreach $s (@suchworte){                    if ($db_feld=~/$s/){                            $i++;                    }
                   }              if ($i==@suchworte){
                 $f=1;                    if ($tabelle==0){                            out '<table width="640">';                            out '<tr><td bgcolor="#00e0FF" colspan=2><b>Suchergebnisse:</b></td></tr>';                            $tabelle++;                    }                    out "<tr><td><a href='$URL'>$Name</a></td><tr><td bgcolor='ffffff'>$Beschreibung<p></td></tr>";              }              </loop>              <perl>              if ($tabelle==1){
                 out "<tr><td colspan=2> </td></tr>";            out "</table>";                    $tabelle--;              }              if ($status eq "gesucht" & $f==0){              out "<p><br><b>Die Suche erbrachte leider kein Ergebnis</b></p>";              }
                   </perl>


    Antworten 
 Liste der Einträge von 63000 bis 63150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!