Re: suchmaske - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 20.April.2001, 22:40.
    Re: suchmaske

      Hallo, Petra,
      suchen kannst du mit der bp-eigenen Ausgabe nur nach Feldern, die auch indiziert sind (also Sortierung für die Felder definiert)
      Wenn du eigene Formulare machst, gilt das auch, ist aber etwas aufwendiger - es gibt jede Menge Beiträge im Forum, wo das beschrieben ist, such einfach mal im Suchfeld oben nach "Suchformular" - vielleicht hilft dir das weiter
      CU
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Petra (29 Beiträge) am Freitag, 20.April.2001, 22:30.
    suchmaske

      Hallo, hab mal kurz ne Frage,
      wollte eine Suchmaske für meine Datenbank machen, verstehe das aber irgendwie nicht.
      Wenn ich auf "Suche" gehe, dann steht nur die Möglichkeit nach "Name" zu suchen, ich habe aber weitaus mehr Felder in der Datenbank. Wie kann ichdie Suchmaske ändern? Die Antworten in den FAQs sind nicht sehr aufschlussreich. Kann ich auch eine extra-Seite machen in der Datenbank, die nur für die Suche zuständig ist und eine für die Eingabe und eine für die Ausgabe?
      Oh man, das ist alles noch etwas neu für mich.
      Vielen Dank,
      Petra

     Antworten

    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Freitag, 20.April.2001, 22:35.
    Re: suchmaske

      Hallo Petra mußt in der Datenbank die Option Sortieren einstellen für Deine Suchfelder dann geht das in Felder

     Antworten

    Beitrag von Petra (29 Beiträge) am Freitag, 20.April.2001, 22:42.
    Re: suchmaske

      Danke,
      jetzt ist es klar, jetzt geht es auch.

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 20.April.2001, 22:40.
    Re: suchmaske

      Hallo, Petra,
      suchen kannst du mit der bp-eigenen Ausgabe nur nach Feldern, die auch indiziert sind (also Sortierung für die Felder definiert)
      Wenn du eigene Formulare machst, gilt das auch, ist aber etwas aufwendiger - es gibt jede Menge Beiträge im Forum, wo das beschrieben ist, such einfach mal im Suchfeld oben nach "Suchformular" - vielleicht hilft dir das weiter
      CU
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63000 bis 63150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.43s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!