Grad bin ich beim Testen einer ersten Anwendung. E... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von RUben Hempel (9 Beiträge) am Dienstag, 12.September.2000, 10:07.
    Grad bin ich beim Testen einer ersten Anwendung. E...

      Grad bin ich beim Testen einer ersten Anwendung. Eine Frage: Wie kann ich für eine Datenbank Nutzergruppen und Nutzer einrichten, um bspw. nur von bestimmten Personen Einträge hinzufügen zu lassen und von anderen sowohl hinzufügen als auch löschen zu lassen und für alle Nutzer nur lesen zu erlauben? Ist im Baseportal-System eine einfache Möglichkeit dazu da oder muß ich mir da mal Gedamken machen, das zu programmieren (evtl. mit einer Nutzerdatenbank und dann einer Abfrage über JavaScript von Nutzername und Passwort?)
      Ich hab recht wenig Ahnung vom Programmieren (theoretisch kann ich mich wohl "reindenken" aber bei der Umsetzung hab ich so meine lieben Sorgen.
      Vielleicht kann jemand mal paar Tips rüber wachsen lassen.

      Danke

      Ruben


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!