So langsam komme ich hinter das sowohl logische al... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von RUben Hempel (9 Beiträge) am Mittwoch, 13.September.2000, 18:05.
    So langsam komme ich hinter das sowohl logische al...

      So langsam komme ich hinter das sowohl logische als auch geniale Prinzip der Nutzung der Daten.
      Finde baseportal einfach Spitze, hoffentlich bleibt uns dieser Service auch erhalten.
      Habe vor, einige Dinge damit zu betreiben. Wäre auch gern bereit, einen (kleinen) Obulus monatlich zu entrichten - da steckt allerhand Aufwand der "Macher" drin.
      Hoffe, daß die Doku vielleicht mal noch ausgebaut wird, speziell auf Einbindung von Templates mit Bildern und anderem "Firlefannz" - grade auch im Zusammenspiel mit WYSIWYG-HTML-Layoutprogrammen (denke an das weitverbreitete NetObjects) - könnte allerhand Zeit ersparen.
      Weiter so, ich bleib auch dran, bis meine Ideen richtig funzen.
      Gruß
      Ruben


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!