Problem mit Linkfeld - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 17:19.
    Problem mit Linkfeld

      Kann man es so machen, daß im Ausgabefeld des Linkfeldes ein Name oder eine Nummer steht, welche mit tatsächlichen Link-Pfad nichts zu tun hat?

      Ich habe nämlich das Problem, daß Net Fusion, mit dem ich meine Seiten erstelle die Eigenart besitzt zu jeder html-Seite auch einen eigenen Ordner anzulegen und das die eigentliche Seite immer den Zusatz body_ besitzt. Das bedeutet, daß der Link ewig lang wird und selbst wenn ich den Basispfad und die Endung vorgebe trotzdem noch ein unansehlicher, zu langer Link entsteht.

      Oder besteht die Möglichkeit, z.B. ein GIF-Bild mit einem Link zu versehen. Es müßte dann aber so sein daß ich in der Datenbank zu jedem Feld den absoluten Pfad eingeben kann.

      Gruß Thomas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 17:19.
    Problem mit Linkfeld

      Kann man es so machen, daß im Ausgabefeld des Linkfeldes ein Name oder eine Nummer steht, welche mit tatsächlichen Link-Pfad nichts zu tun hat?

      Ich habe nämlich das Problem, daß Net Fusion, mit dem ich meine Seiten erstelle die Eigenart besitzt zu jeder html-Seite auch einen eigenen Ordner anzulegen und das die eigentliche Seite immer den Zusatz body_ besitzt. Das bedeutet, daß der Link ewig lang wird und selbst wenn ich den Basispfad und die Endung vorgebe trotzdem noch ein unansehlicher, zu langer Link entsteht.

      Oder besteht die Möglichkeit, z.B. ein GIF-Bild mit einem Link zu versehen. Es müßte dann aber so sein daß ich in der Datenbank zu jedem Feld den absoluten Pfad eingeben kann.

      Gruß Thomas

     Antworten

    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 21:41.
    Problem selbst gelöst

      Bin durch Zufall selbst auf die Lösung gekommen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61950 bis 62100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!