Habe eine neue Datenbank eingerichtet! Im Verzeichn... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Fritz Stumpf (1 Beitrag) am Sonntag, 17.September.2000, 04:06. WWW: zeitarbeit.at
    Habe eine neue Datenbank eingerichtet! Im Verzeichn...

      Habe eine neue Datenbank eingerichtet! Im Verzeichnis "Einstellungen Seite:Zeitarbeit" unter "Einstellungen" erhalte ich die Meldung "keine zugehörige Datenbank vorhanden" ich versuche seit Stunden den Fehler zu finden leider ohne Erfolg. Erhalte auf der eingerichteten Seite folgende Fehlermeldung: [Error: init: permission denied to access /Fritz_Stumpf/zeitarbeit][Error: init: /usr/local/httpd/data/Fritz_Stumpf/zeitarbeit.fields konnte nicht geöffnet werden]
      Können Sie mir bitte weiterhelfen!!

      mfg Fritz Stumpf
      http://www.zeitarbeit.at


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Fritz Stumpf (1 Beitrag) am Sonntag, 17.September.2000, 04:06. WWW: zeitarbeit.at
    Habe eine neue Datenbank eingerichtet! Im Verzeichn...

      Habe eine neue Datenbank eingerichtet! Im Verzeichnis "Einstellungen Seite:Zeitarbeit" unter "Einstellungen" erhalte ich die Meldung "keine zugehörige Datenbank vorhanden" ich versuche seit Stunden den Fehler zu finden leider ohne Erfolg. Erhalte auf der eingerichteten Seite folgende Fehlermeldung: [Error: init: permission denied to access /Fritz_Stumpf/zeitarbeit][Error: init: /usr/local/httpd/data/Fritz_Stumpf/zeitarbeit.fields konnte nicht geöffnet werden]
      Können Sie mir bitte weiterhelfen!!

      mfg Fritz Stumpf
      http://www.zeitarbeit.at

     Antworten

    Beitrag von Claus (4633 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2004, 19:11.
    Re: Habe eine neue Datenbank/Anfrage von 2000!!!!

      Hi,

      Einfache Frage. Was soll das!!!! Neue Promo-Masche???? Die Anfrage ist bereits 4 Jahre alt. Ich denke, der Anfragende hat sein Prob wohl inzwischen gelöst!!!!!!!

      Guter Versuch!!!
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!