einträge in meiner datenbank oftmals doppelt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jens (58 Beiträge) am Sonntag, 3.Juni.2001, 13:31. WWW: www.nord-ostsee-immobilien.de
    einträge in meiner datenbank oftmals doppelt

      in letzter zeit habe ich in meiner datenbank immer wieder einträge, die doppelt und dreifach eingetragen werden. ist es bei baseportal inzwischen möglich, daß die user über ein selbst vergebenes kennwort zugriff auf ihre einträge haben und diese ändern und löschen können?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jens (58 Beiträge) am Sonntag, 3.Juni.2001, 13:31. WWW: www.nord-ostsee-immobilien.de
    einträge in meiner datenbank oftmals doppelt

      in letzter zeit habe ich in meiner datenbank immer wieder einträge, die doppelt und dreifach eingetragen werden. ist es bei baseportal inzwischen möglich, daß die user über ein selbst vergebenes kennwort zugriff auf ihre einträge haben und diese ändern und löschen können?

     Antworten

    Beitrag von Jens (58 Beiträge) am Sonntag, 3.Juni.2001, 21:38. WWW: nord-ostsee-immobilien.de
    Re: einträge in meiner datenbank oftmals doppelt

      vielleicht hätte ich meinen eintrag noch etwas genauer umschreiben sollen:

      in letzter zeit habe ich in meiner datenbank immer wieder einträge, die doppelt und dreifach eingetragen werden. ist es bei baseportal inzwischen möglich, daß die user über ein selbst vergebenes kennwort zugriff auf ihre einträge haben und diese ändern und löschen können und die daten anderer unberührt bleiben?

      jens

     Antworten

    Beitrag von anonym (129 Beiträge) am Montag, 4.Juni.2001, 09:29.
    Re: einträge in meiner datenbank oftmals doppelt

      Das muss man schon selbst programmieren. Ungefähr so: Lege eine 2. Datenbank dafür an. Lege ein Zahlenfeld "PasswortID" in der orignalen Datenbank an. In dieses wird der Index (Id) des Datensatzes des Passworteintrages der Passwort-Datenbank geschrieben. Nun kann jeder Datensatz eindeutig einem Passwort zugeordnet werden.

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Sonntag, 3.Juni.2001, 23:45.
    Re: einträge in meiner datenbank oftmals doppelt

      Hallo Jens,

      schau mal in der Bib nach (nach dem Einloggen rechts auf Verwaltung klicken). Dort gibt es ein Musterbeispiel von Christoph Bergmann.

      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61350 bis 61500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!