Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem??? -Nachtrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Montag, 11.Juni.2001, 13:29. WWW: www.allwanted.de
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem??? -Nachtrag

      Klappt, wie gesagt, mit ns 6.0 problemlos (verzerrt allerdings die Überschriften bei mir etwas)! Welche ns Version benutzt Du denn nun?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Sonntag, 10.Juni.2001, 23:04. WWW: www.allwanted.de
    @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem???

      Hallo nochmal ;-)

      Mittlerweile habe ich die Auswahlübersicht im Redaktionssystem eingebaut (auf der Stratseite). Allerdings erscheint nach Klick auf den jew. Eintrag in der Übersicht nicht nur dieser Eintrag, sondern unter dem Template nochmals die normale Datenbankansicht. Warum?

      Probier´s doch mal aus unter:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Webfox/Redaktionssytem/Start

      Ggf. sende ich Dir den kompletten Code per Mail...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 10.Juni.2001, 23:08.
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem???

      Fb ist bis Di oder Mi nicht da.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 10.Juni.2001, 23:21.
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem???

      habs mir grad angeschaut.
      Hast du noch irgendwo <do action=... > drin? Das brauchts net mehr.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Sonntag, 10.Juni.2001, 23:33.
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem???

      Hallo Matthias,

      hast Du schon mal Deinen Link mit NETSCAPE aufgerufen - da funktioniert leider gar nichts!!!

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Montag, 11.Juni.2001, 12:58. WWW: www.allwanted.de
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem???

      Welchen Link meinst Du genau? www.allwanted.de?
      Läuft mit ns 6.0 problemlos! Die anderen ns Versionen habe ich noch nicht probiert.
      Welche Version benutzt Du denn?

      Und besten Dank Sander - sehe mal nach wg. do action

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 11.Juni.2001, 13:06.
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem???

      Hallo Matthias,

      ich benutze die Version 4.75.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 11.Juni.2001, 13:08.
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem??? -Nachtrag

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Montag, 11.Juni.2001, 13:29. WWW: www.allwanted.de
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem??? -Nachtrag

      Klappt, wie gesagt, mit ns 6.0 problemlos (verzerrt allerdings die Überschriften bei mir etwas)! Welche ns Version benutzt Du denn nun?

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 11.Juni.2001, 14:36.
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem??? -Nachtrag

      Hallo Matthias,

      habe ich Dir doch schon geschrieben NS 4.75

      siehe

      Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem??? von Claus Christmeier am 11.6.01, 13:06

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Montag, 11.Juni.2001, 16:27. WWW: www.allwanted.de
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem??? -Nachtrag

      Glatt übersehen ;-)
      Werde die Seite mal mit den älteren ns Versionen testen und ggf. anpassen bzw. zwei Verisonen erstellen...
      Besten Dank für den Hinweis!

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Mittwoch, 13.Juni.2001, 11:28.
    Re: @fb?! Auswahlübersicht in Redaktionssystem??? -Nachtrag

      Hallo Matthias,

      war ein Paar Tage weg. Hab das Prob mit NN schon gesehen, liegt an dem Tabellenaufbau. Schau Dir mal den Quelltext vom Browser an.

      Geh schritt für schritt den Aufbau der Tabelle(n) im Template durch. Beachte auch die eingebundene Subnavigation.

      Mal sehen vielleicht komm ich heut noch dazu mir das mal genauer anzuschauen.

      fb

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61050 bis 61200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!