Hi allerseits... Winkiller: Hehe, Danke für d... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.September.2000, 15:18.
    Hi allerseits... Winkiller: Hehe, Danke für d...


      Hi allerseits...

      Winkiller: Hehe, Danke für die Unterstützung! ;-)

      Axel: Geht im Moment noch nicht, ist allerdings wirklich exakt in diesem Moment in Arbeit. Leider hat sich das Ganze etwas komplizierter herausgestellt, als zuerst vermutet...

      Fritz: Hab mir das gerade angeschaut und, schluck, da war tatsächlich ein Fehler in der Nutzerverwaltung, bzgl. Klein-/Grossschreibung beim Namen - ist jetzt verbessert. Bei Deinem kleingeschriebenen Zugang gibt es eine funktionierende Datenbank+Seite - damit müsst bereits alles ok sein?

      Michael: Felder werden momentan nur nach Anfängen sortiert - was Du willst, ist eine Volltextsuche. Die ist zwar im Kern schon vorhanden, allerdings muss die noch für allgemeine Nutzung aufbereitet werden und das dauert noch ne Weile...

      Jürgen: Aua, das darf eigentlich NIE passieren. Bitte schreib mir per EMail die näheren Umstände, die dazu geführt haben könnten...

      Zakaria: Jups, das geht über Import/Export...

      Stenly: Im Moment nein, gewünscht ist wieder eine Volltextsuche (s.oben)

      Wolfgang: Stimmt, das haben wir umgestellt, jetzt werden Kleiner/Grösser-Zeichen ausgegeben - Du hast natürlich recht, das sollte man wählen können... Mal sehen, wann wir dazu kommen...


      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!