Re: funktionsleiste verschwunden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 15:35.
    Re: funktionsleiste verschwunden

      Nanu, so etwas hab ich ja noch nie gehört ;-)

      Ich kanns auch nicht nachvollziehen: Ist "Heikes" auch Dein Nutzername? Wenn ja, dann funktioniert da doch alles richtig...!?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Heikes (8 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 09:59. WWW: www.stueweco.de
    funktionsleiste verschwunden

      HILFE... wenn ich in der Datenbank arbeiten will ist meine Funktionsleiste verschwunden - in der 'Seite' ist Sie vorhanden, wenn ich aber wieder zur 'Datenbank' wechsle ist sie wieder weg....
      Ich kann keine Felder hinzusetzten oder verwalten etc... who can help?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 15:35.
    Re: funktionsleiste verschwunden

      Nanu, so etwas hab ich ja noch nie gehört ;-)

      Ich kanns auch nicht nachvollziehen: Ist "Heikes" auch Dein Nutzername? Wenn ja, dann funktioniert da doch alles richtig...!?

     Antworten

    Beitrag von Heikes (8 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 20:14.
    Re: funktionsleiste verschwunden

      Christoph, hast Du meine e-mail bekommen?

     Antworten

    Beitrag von Heikes (8 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 20:26.
    Re: funktionsleiste verschwunden

      Christoph,

      Ich habe eben mal die quellcodes zweier datenbanken verglichen - in der einen fehlt tatsächlich die referenz zu den HLinks der Funktionsleiste, in meinen anderen Datenbanken sind die HLinks im Quellcode vorhanden....???!!!

      Ich versteh das nicht. Hab ich was falsch gemacht?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 21:04.
    Re: funktionsleiste verschwunden

      Tja, öfter mal was Neues ;-) Das war nun wirklich ein Fehler von baseportal nud ein seltsamer noch dazu: Es lag am Feldnamen "type" der mit internen Variablen kollidierte... Sowas... Jetzt gehts wieder...

     Antworten

    Beitrag von Heikes (8 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 21:38.
    Re: funktionsleiste verschwunden

      ZAUBERHAFT - Vielen Dank - werde meine Felder nicht mehr "type" nennen.... und bei DOOYOO gibt 'nen satt guten Kommentar..... Ich komm da später noch mit 'ner anderen Frage aber dass hat erstmal Zeit......

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 21:43.
    Re: funktionsleiste verschwunden

      oh, danke (wg. dooyoo)! bin gespannt...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60825 bis 60900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!