Re: @Christoph - Schöne Sache mit dem veränderbarem html-fenster - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 12:12.
    Re: @Christoph - Schöne Sache mit dem veränderbarem html-fenster

      Ja, wie geschrieben, die ganze Geschichte geistert nun schon länger hier rum (baseportal / Bezahlung) und solange das nich wirklich steht und man das tatsächlich machen kann, wollte ich nicht (schon wieder) Hoffnungen wecken ;-)

      Mail doch Deinen Provider einfach an, ob er nicht baseportal hosten mag ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 17:31.
    @Christoph - Schöne Sache mit dem veränderbarem html-fenster

      Hallo,
      klasse, daß das eingabefeld jetzt richtig groß gemacht werden kann, macht vieles leichter (wie kam der Sinneswandel? *fg*)
      Male dann nächste woche wieder straff mit bei bp - Abschluß geschafft! (*ächz - erleichtert*)
      Was ist sonst so neues, war einige zeit überhaupt nicht mehr da - wie ist die Sache mit dem Providing gediehen?
      Frag doch mal bei formativ.net an, ob sie dein System hosten, die haben echt gute preise - ich werd dorthin wechseln. Bei dem kostenlosen paket volle perl 5 Unterstützung - hab telefonisch angefragt wegen dem ftp-modul, ist für die kein problem.
      Ich denke, wenn du mit solchen Leuten zusammenarbeitest, kannst auch du 1und1-Preise machen und bp wird binnen kürzestem auch was abwerfen (trafficpreise sind bei denen auch richtig moderat und fair - schau dirs einfach mal an)

      CU
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 02:26.
    Re: @Christoph - Schöne Sache mit dem veränderbarem html-fenster

      html-fenster-sinneswandel: hehe, letztendlich wars claus christmeier, der mich mit emails+eigenen javascript-prgs. unter druck setzte, so dass ich nich mehr anders konnte ;-)

      providing: das kommt jetzt!!! wirklich!!! ;-) ich wollte nur noch nichts ankündigen, solange die sache nicht 100% steht, aber zumindest mit netdirekt ist die sache ausgehandelt, die neue hardware bestellt und es muss nur noch eingerichtet werden. in 1, 2 wochen sollte alles laufen...

      das ist aber nichts exklusives, d.h. jeder provider der mag, kann gerne baseportal hosten - schonmal bei denen deshalb angefragt? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Jogi (34 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 17:30.
    Re: @Christoph - Schöne Sache mit dem veränderbarem html-fenster

      Warum hast Du mit dieser Neuigkeit so lange hinter dem Berg gehalten ??
      Gerade gestern habe ich meinen Provider gewechselt, so hätte ich doch noch warten können, um in den vollen Genuß des SUPER baseportal zu kommen.
      Schade!!! nun muß ich warscheinlich noch einmal wechseln.
      Aber es giebt ja SCHLIMMERES.

      Gruß Jogi

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 12:12.
    Re: @Christoph - Schöne Sache mit dem veränderbarem html-fenster

      Ja, wie geschrieben, die ganze Geschichte geistert nun schon länger hier rum (baseportal / Bezahlung) und solange das nich wirklich steht und man das tatsächlich machen kann, wollte ich nicht (schon wieder) Hoffnungen wecken ;-)

      Mail doch Deinen Provider einfach an, ob er nicht baseportal hosten mag ;-)

     Antworten

    Beitrag von Jogi (34 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 13:24.
    Re: @Christoph - Schöne Sache mit dem veränderbarem html-fenster

      Hallo Christoph !!

      Zu dem oben genannten Thema muß ich noch ein paar Zeilen schreiben.

      Ich bin erst seit kurzer Zeit Nutzer von baseportal.
      Durch einen ZUFALLSKLICK, wie ja oft im Internet, bin ich auf dieses Datenbank-Programm gestoßen.
      Ich finde diese Einrichtung sucht im ganzen Netz seines Gleichen.
      Diese Leistungen, und das Forum sind Einzigartig. Das ist, so glaube ich nicht nur meine Meinung.
      Meine Erfahrungen mit der Programmierung unter Perl sind gleich NULL.
      Doch ich habe im Forum bis jetzt auch auf eine noch so DUMME Frage eine
      aussagekräftige Antwort erhalten.

      Darum ist meine Meinung:

      Warum nicht kostenpflichtig:
      Für diese Leistungen und Angebote von basaportal sind doch ein paar MARK
      im Monat von Jedem Nutzer zu tragen.
      Bei einer Zahl von derzeit 23573 angemeldeten Nutzern
      sind das im Monat, wenn auch nur 15000 bleiben, bei einer Gebühr
      von 2,- bis 5,- DM = !!!!!!!!!! eine stolze Summe, die im Monat zur Verfügung
      stehen würde, und auch gewiss wieder in das System baseportal
      investiert werden würde.

      Natürlich ist der Aufwand der Verwaltung bei einer KOSTNNPFLICHT auch
      aufwendig, aber daß läßt sich ja in baseportal doch spielend bewerkstelligen.

      LIEBER KOSTENPFLCHTIG ALS WERBUNG.

      Darum Christoph keine ANGST, es werden bestimmt noch genug Anwender bei baseportal
      bleiben, um diesen SUPER SERVICE aufrecht zu halten.

      mit freundlichen Grüßen

      Jogi aus BERLIN

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 13:36.
    Re: @Christoph - Schöne Sache mit dem veränderbarem html-fenster

      Hi Jogi...

      Es gibt doch keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten ;-)

      Ja, das mit der Bezahlung wird eigentlich schon seit dem Online-Gang von baseportal diskutiert. Ich bin mir nicht so sicher, ob wirklich soviele wie von Dir angenommen bereit sind zu zahlen - s. Umfragen, da sinds z.B. gerade mal 10%. Aber 10% wären schon auch ok ;-) Wieviels dann tatsächlich sind, wird sich zeigen.

      WIE das Ganze dann aussehen soll ist eigentlich auch schon klar: Kostenlos mit Werbung - Kostenpflichtig ohne Werbung und mit Zusatzfeatures. Das wird jetzt aber erstmal noch NICHT kommen ;-) Stattdessen was viel tolleres: baseportal + Webspace. D.h. eigene Domain, Webspace, FTP-Zugang, File-Upload etc. für einen hoffentlich akzeptablen Preis. Und das kommt jetzt die nächsten Wochen (also da sollte nun wirklich nichts mehr schief laufen) !!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60600 bis 60750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!