Hi, erst mal großes Lob, aber da sag ich Dir, Chr... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von "Moordrache" (1 Beitrag) am Mittwoch, 20.September.2000, 23:54. WWW: www.drachental.de
    Hi, erst mal großes Lob, aber da sag ich Dir, Chr...

      Hi,
      erst mal großes Lob, aber da sag ich Dir, Christoph, ja nichts Neues, wie? ;-)
      (deshalb auch nur kurz, dieses Lob ;-)) )

      Kann es sein, daß noch ein paar kleinere Fehler enthalten sind? (ist nicht weiter schlimm, wenn man dahinter kommt *g*)
      z.B.: wenn ich nachträglich in der Datenbank einen Feld-Namen ändere, dann wird der offensichtlich nicht automatisch auch im HTML-Teil im "do action"-Tag geändert (zumindest nicht bei einer minimalen Änderung, was anderes hab ich in dem Zusammenhang noch nicht ausprobiert)
      Wollte ich Dir nur mal sagen.

      Noch 2 Anregungen:
      In meinem Fall wäre es sehr praktisch, wenn ich "Helfer" für die Datenbank zulassen könnte (mit einem eigenen Passwort), die lediglich _Daten_ hinzufügen, löschen, ändern können, aber nichts am Design oder an der Anzahl oder den Namen etc. der Felder ändern dürfen (wenn die "öffentliche" Änderung der Daten nicht zugelassen wurde).

      Und noch was, aber vielleicht ist das jetzt schon möglich und ich habe es nur übersehen...
      Ich habe z.B. einem Feld den Namen "Kategorie" gegeben, nach dem auch sortiert wird. Könnte man es so einstellbar machen, daß dieses Feld als Gesamtüberschrift eines Tabellenabschnitts dargestellt wird (in dem nachfolgenden Tabellenabschnitt (also mehrere Zeilen, je nach Zahl der Einträge) dürfen dann natürlich nur Einträge stehen, die zu dieser Kategorie passen), statt diese Kategorie in jeder Zeile der Tabelle wieder neu aufzuführen?

      Das war's erst mal...
      (d.h. mir fällt bestimmt noch mehr ein ;-) )
      Gruß
      "Moordrache"


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.71s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!