Doppelte Einträge - Suche funktioniert nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Erich (9 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 18:24. WWW: papageienweb.de
    Doppelte Einträge - Suche funktioniert nicht

      Hallo, wer kann mir weiterhelfen?

      Ich habe eine Linkliste für Vogelseiten, in der man seinen Link mit Beschreibung und eine Artenauswahl (Mehrfachauswahl)eintragen kann.

      Die Seite erstellte ich mit dem "Creator".
      Anfangs schien alles zu funktionieren. Doch plötzlich werden Neueinträge doppelt angelegt und die Suche funktioniert nicht mehr richtig. Es soll auch nach mehreren Arten der Artenauswahl gesucht werden können.

      Was ist falsch? - Habe keine große Ahnung -
      Auch die Eingabe-/Suchfunktionsmaske ist nicht richtig gut.

      Wer kann weiterhelfen - unten der Code für den Seitenaufruf:



      <html>
       <head>
       <title>papageienweb/Linkabfrage/Linkabfrage </title>
       </head>
       <body>
         <center>
      

      <do action=all db=/papageienweb/Linkabfrage/Linkabfrage range=0,25 spacing=3 border=1 dataface=Verdana datacolor=#000000 datasize=1 databack=#fafaf9 dataalign=middle headface=Verdana headcolor=#000099 headsize=2 headback=#fafaf3 headalign=middlesort=Name indexfield=Name indexbrowse=no listfields=Name,Url,Arten,Spezial formfields=Name,Beschreibung,Url,Arten,Spezial searchfields=Arten,Spezial listtype=list search=link input=top convert_url=Url language=de>

       </center>
       </body>
      </html>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Erich (9 Beiträge) am Samstag, 23.Juni.2001, 18:24. WWW: papageienweb.de
    Doppelte Einträge - Suche funktioniert nicht

      Hallo, wer kann mir weiterhelfen?

      Ich habe eine Linkliste für Vogelseiten, in der man seinen Link mit Beschreibung und eine Artenauswahl (Mehrfachauswahl)eintragen kann.

      Die Seite erstellte ich mit dem "Creator".
      Anfangs schien alles zu funktionieren. Doch plötzlich werden Neueinträge doppelt angelegt und die Suche funktioniert nicht mehr richtig. Es soll auch nach mehreren Arten der Artenauswahl gesucht werden können.

      Was ist falsch? - Habe keine große Ahnung -
      Auch die Eingabe-/Suchfunktionsmaske ist nicht richtig gut.

      Wer kann weiterhelfen - unten der Code für den Seitenaufruf:



      <html>
       <head>
       <title>papageienweb/Linkabfrage/Linkabfrage </title>
       </head>
       <body>
         <center>
      

      <do action=all db=/papageienweb/Linkabfrage/Linkabfrage range=0,25 spacing=3 border=1 dataface=Verdana datacolor=#000000 datasize=1 databack=#fafaf9 dataalign=middle headface=Verdana headcolor=#000099 headsize=2 headback=#fafaf3 headalign=middlesort=Name indexfield=Name indexbrowse=no listfields=Name,Url,Arten,Spezial formfields=Name,Beschreibung,Url,Arten,Spezial searchfields=Arten,Spezial listtype=list search=link input=top convert_url=Url language=de>

       </center>
       </body>
      </html>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 12:23.
    Re: Doppelte Einträge - Suche funktioniert nicht

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60600 bis 60750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!