Re: Ein Eingabeformular fünf Datenbanken geht das - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 11:18. WWW: www.bennett.de
    Re: Ein Eingabeformular fünf Datenbanken geht das

      Zu Deiner Anfrage per Email (Meine Antwort per Email ist als unzustellbar zurückgekommen):

      ich möchte einen wap baukasten erstellen, besucher bekommen ein eingabeformular vorgegeben in das sie daten
      eingeben können
       
      und dann soll diese datei auf dem rechner des besuchers abgelegt weden er soll auch selber einen dateinamen vergeben können
      : [Wusel meint dazu >] Wahrscheinlich sollen die Daten bei einem späteren Besuch wieder abgefragt werden können - da musst Du wohl mit Cookies arbeiten. Eine andere Möglichkeit sehe ich da sonst nicht.

      so dann habe ich noch etwas ein eingabeformular
      und fünf datenbanken
       
      auf der stsrtseite sind fünf tasten
      auto
      maschinen
      ersatzteile
      schule
      städte
       
      so der besucher drückt taste auto
      wird das eingabeformular sichtbar und die daten
      werden in die datenbank auto eingetragen
       
      so der besucher drückt taste schule
      wird das eingabeformular sichtbar und die daten
      werden in die datenbank schule eingetragen
      : [Wusel meint dazu >] Da kannst Du doch 5 verschiedene Templates erstellen. Je nachdem auf welchen Button man klickt, öffnet sich dann das entsprechende Template. z.B. klickt jemand auf auto, wird das template htx=/....../auto aufgerufen, usw.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 09:16.
    Ein Eingabeformular fünf Datenbanken geht das

      Habe ein Eingabeformula und fünf Datenbanken
      z. B.
      - Auto
      - Maschinen
      - Ersatzteile
      - Schule
      - Städte

     Antworten

    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 11:18. WWW: www.bennett.de
    Re: Ein Eingabeformular fünf Datenbanken geht das

      Zu Deiner Anfrage per Email (Meine Antwort per Email ist als unzustellbar zurückgekommen):

      ich möchte einen wap baukasten erstellen, besucher bekommen ein eingabeformular vorgegeben in das sie daten
      eingeben können
       
      und dann soll diese datei auf dem rechner des besuchers abgelegt weden er soll auch selber einen dateinamen vergeben können
      : [Wusel meint dazu >] Wahrscheinlich sollen die Daten bei einem späteren Besuch wieder abgefragt werden können - da musst Du wohl mit Cookies arbeiten. Eine andere Möglichkeit sehe ich da sonst nicht.

      so dann habe ich noch etwas ein eingabeformular
      und fünf datenbanken
       
      auf der stsrtseite sind fünf tasten
      auto
      maschinen
      ersatzteile
      schule
      städte
       
      so der besucher drückt taste auto
      wird das eingabeformular sichtbar und die daten
      werden in die datenbank auto eingetragen
       
      so der besucher drückt taste schule
      wird das eingabeformular sichtbar und die daten
      werden in die datenbank schule eingetragen
      : [Wusel meint dazu >] Da kannst Du doch 5 verschiedene Templates erstellen. Je nachdem auf welchen Button man klickt, öffnet sich dann das entsprechende Template. z.B. klickt jemand auf auto, wird das template htx=/....../auto aufgerufen, usw.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60600 bis 60750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!