Re: wie frage ich von meiner Seite aus bp Inhalte ab? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 12:33.
    Re: wie frage ich von meiner Seite aus bp Inhalte ab?

      Keine Angst, hier werden (hoffentlich) alle Fragen ernst genommen, jeder war mal Anfänger ;-)

      Du kannst direkt in Deiner Homepage nicht baseportal-Sachen einfügen, das liegt daran, weil Deine Homepage bei Deinem Provider liegt und baseportal woanders. Du könntest höchstens Deine Homepage bei baseportal als Template machen und dann per "Redirect" oder mit einem Frameset darauf verweisen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von jan (9 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 21:26.
    wie frage ich von meiner Seite aus bp Inhalte ab?

      Ich bin ein ziemlicher Newbie und ich stehe dazu.
      Mir schwant, eine Abfrage von meiner homepage geht nur dann, wenn ich das über variablen mache.

      Frage: wie geht das?

      Wenn ich den Inhaltes des Feldes <name> der Baseportaldatei <http://www.baseportal.de/jsh/Datei> auf meiner homepage abfragen möchte, wie muß ich das dann im html code meiner Homepage schreiben?

      Ihr seht, ich frage ziemliche Basics in diesem (echt) hochkarätigem Forum ab, ich brauche aber einfach ein paar Initialzündungen um in die Welt des Perl / html abtauchen zu können sonst saufe ich sang und klanglos ab....

      Danke, Jan

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 00:57.
    Re: wie frage ich von meiner Seite aus bp Inhalte ab?

      Du kannst die db nur mit einem Link auf das abfragetemplate bei bp abfragen - oder in einem Frameset. Schau dazu mal in die doku, da steht wie die Abfrage über URL beeinflußt werden kann.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 12:33.
    Re: wie frage ich von meiner Seite aus bp Inhalte ab?

      Keine Angst, hier werden (hoffentlich) alle Fragen ernst genommen, jeder war mal Anfänger ;-)

      Du kannst direkt in Deiner Homepage nicht baseportal-Sachen einfügen, das liegt daran, weil Deine Homepage bei Deinem Provider liegt und baseportal woanders. Du könntest höchstens Deine Homepage bei baseportal als Template machen und dann per "Redirect" oder mit einem Frameset darauf verweisen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60600 bis 60750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!