Anfängerfrage: Wie transferiere ich Inhalte einer Liste in eine Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Dietrich Hiller (2 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 22:04. WWW: www.beepworld.de/members/id-l
    Anfängerfrage: Wie transferiere ich Inhalte einer Liste in eine Datenbank

      Wohl versehentlich habe ich einen Datenbestand mit 56 Einträgen als Liste angelegt und nicht als Datenbank. Wohl deswegen kann ich die Sortierfunktion nicht nutzen.
      Gibt es eine einfache Transfer-Möglichkeit Liste -> Datenbank für Jemanden, der Perl überhaupt nicht und HTML nur wenig beherrscht ?
      Jedenfalls bin ich stark beeindruckt, von den Möglichkeiten, die baseportal bietet.
      Es handelt sich um die Liste "idl" bei baseportal.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dietrich Hiller (2 Beiträge) am Sonntag, 24.Juni.2001, 22:04. WWW: www.beepworld.de/members/id-l
    Anfängerfrage: Wie transferiere ich Inhalte einer Liste in eine Datenbank

      Wohl versehentlich habe ich einen Datenbestand mit 56 Einträgen als Liste angelegt und nicht als Datenbank. Wohl deswegen kann ich die Sortierfunktion nicht nutzen.
      Gibt es eine einfache Transfer-Möglichkeit Liste -> Datenbank für Jemanden, der Perl überhaupt nicht und HTML nur wenig beherrscht ?
      Jedenfalls bin ich stark beeindruckt, von den Möglichkeiten, die baseportal bietet.
      Es handelt sich um die Liste "idl" bei baseportal.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 12:36.
    Re: Anfängerfrage: Wie transferiere ich Inhalte einer Liste in eine Datenbank

      Mmh, hab ich noch nicht ganz verstanden. Was genau meinst Du mit "Liste"? Wenn Du bei Auswahl der Datenbank in Deinem persönlichen Bereich der Reihe nach alle Einträge siehst, ist alles ok. Dann wäre die Frage wie die Felder definiert sind, manche Felder erlauben keine "Sortierung" (z.b. das "Textfeld").

      Oder gehts um was anderes?

     Antworten

    Beitrag von Dietrich Hiller (2 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 18:00.
    Re: Anfängerfrage: Wie transferiere ich Inhalte einer Liste in eine Datenbank

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 18:35.
    Re: Anfängerfrage: Wie transferiere ich Inhalte einer Liste in eine Datenbank

     Antworten

    Beitrag von Gregor (79 Beiträge) am Dienstag, 26.Juni.2001, 09:14.
    Re: Anfängerfrage: Wie transferiere ich Inhalte einer Liste in eine Datenbank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60600 bis 60750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!