Re: @ALLE: BASEPORTAL-USER-WEBRING - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 21:24.
    Re: @ALLE: BASEPORTAL-USER-WEBRING

      Das ist doch ne gute sache :-)

      He Hans und alle die Hilfen oder Dokus zu baseportal haben Rein mit diesen Seiten in den Webring.

      Dann hab ich ja jetzt auch einen Platz für 1:1 Beispiele die in der BIB stehen :-)

      fb


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 17:58. WWW: www.WhatsOnMyMind.net
    @ALLE: BASEPORTAL-USER-WEBRING

      Hallo,
      ich habe bei Yahoo.com einen Webring eingerichtet, an dem alle Websites teilnehmen können, bei denen Baseportal zum Einsatz kommt. Habt Ihr Lust, Eure Website(s) hier mit einzubinden? Ein bisschen mehr Publicity kann doch eigentlich nicht schaden, oder?
      Voraussetzungen für die Teilnahme: Ihr müsst Euch bei Yahoo.com registrieren, falls Ihr dort noch keine ID habt, und natürlich den Code für den Webring auf Eurer Seite einbauen.
      Hier könnt Ihr Euch anmelden:
      http://edit.webring.yahoo.com/cgi-bin/membercgi?ring=baseportaluserri&addsite
      Falls Ihr noch nicht registriert seid, müsst Ihr Euch jetzt erst eine ID beschaffen (dauert nur 2 min) und werdet dann auf die Anmeldeseite weitergeleitet.
      Die Anmeldung landet per E-Mail bei mir. Ich werde schnellstmöglich nachschauen, ob der Eintrag okay ist und Eure Seite dann freischalten. Den Code für den Webring (bzw. einen Link dorthin) bekommt Ihr sofort nach der Anmeldung automatisch per E-Mail zugeschickt. Der Fairness wegen solltet Ihr ihn auch schnellstmöglich einbinden, spätestens innerhalb von 48 Stunden nach Anmeldung. Ist auch nicht weiter kompliziert; nur eine Zeile, mit der ein JavaScript eingebunden wird.
      Wenn Ihr sehen wollt, wie das Layout des Webringes dann auf Eurer Seite aussieht, schaut einfach mal auf meiner Seite unter http://www.WhatsOnMyMind.net in die Rubrik "Webring".
      Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

      Viele Grüße,
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2001, 21:24.
    Re: @ALLE: BASEPORTAL-USER-WEBRING

      Das ist doch ne gute sache :-)

      He Hans und alle die Hilfen oder Dokus zu baseportal haben Rein mit diesen Seiten in den Webring.

      Dann hab ich ja jetzt auch einen Platz für 1:1 Beispiele die in der BIB stehen :-)

      fb

     Antworten

    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Dienstag, 26.Juni.2001, 14:51. WWW: www.WhatsOnMyMind.net
    Re: @ALLE: BASEPORTAL-USER-WEBRING -- Dank an CB

      Hi,

      dank Christophs schneller Hilfe steht jetzt ein Link zum Baseportal Webring auch auf der BP Homepage (unter "Community"). Vielen Dank nochmal!

      Viele Grüße,
      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60600 bis 60750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!