Re: baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd B. (2 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 12:08.
    Re: baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-)

      Super, ich bin sofort dabei!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 20:15.
    baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-)

      So, nur zur Info für alle Wechselwilligen: Webspace mit integriertem baseportal wird bald kommen, die letzten Tests sind am Laufen, es kann sich also nur noch um Tage, max. 1 Woche, handeln... ;-)

      Jeder der baseportal jetzt schon gut findet, wird dann überwältigt sein, weil es eine Menge Vorteile bei dieser Kombination gibt:

       - Aufruf unter eigener Domain, z.b. "http://meinedomain.de/baseportal/seite..."
      

       - Kein "powered by baseportal" mehr!

       - File-Upload! geht supereasy mit eigenem feldtyp
      

       - Freier EMail-Versand (ohne Beschraenkung und ohne Anti-Spam-Mitteilung am Ende)

      ansonsten die üblichen webspace-features. ob ein direkter ftp-zugang auf baseportal-dateien moeglich sein wird ist noch nicht ganz klar, mal sehen.
      preislich wird das günstigste paket bei <10 DM / monat losgehen, ich denke da kann man nich meckern. näheres zu grösseren paketen und konditionen in bälde... ;-)

     Antworten

    Beitrag von PeterP (8 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 20:56.
    Re: baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-)

      hallo christoph,
      ich mache mit !!
      gruss peter

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 21:13.
    Re: baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-)

      hallo christoph,
      bin dabei, wie sieht´s ais mit kk-formularen, ich könnte jetzt zum juli bei strato raus.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 29.Juni.2001, 21:26.
    Re: baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-)

      das läuft alles über den kooperations-provider, d.h. du meldest dich da ganz normal über ein webformular an... genaueres gibts nächste woche!!

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Mittwoch, 4.Juli.2001, 11:02.
    Re: baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-)

      Wann gibt's denn die Infos...?

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 11:14. WWW: www.whatsonmymind.net
    Re: baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-)

      GEIL!

     Antworten

    Beitrag von Bernd B. (2 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 12:08.
    Re: baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-)

      Super, ich bin sofort dabei!

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 09:55. WWW: www.verwitwet.de
    Re: baseportal + Webspace kommt jetzt bald !!! ;-)

      Hallo Christoph,

      klingt super... ;-)

      Wahrscheinlich werde ich wechseln. Kommt allerdings darauf an, welche Features es bei welchem Preis gibt.

      Sind beim günstigsten Paket auch alle bisherigen bp-Möglichkeiten vorhanden?

      Außerdem wäre es interessant, ob man auch einen bisherigen Account dann unter der neuen Domain weiter verwenden kann!!

      Morgendlicher Gruß

      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60300 bis 60450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!