Re: exit / return - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 13:29.
    Re: exit / return

      Hallo Christoph,

      es ist schon eine komische Sache. Gerade, als Dir das Template kopieren wollte, habe ich es nochmal ausprobiert - und siehe da, jetzt funktionierts bei mir auch.

      Also nichts für ungut. - Danke.

      Eine kleiner Frage am Rande:

      Wie muss der Eintrag in dem "<loop>"-Tag sein, wenn ich nur die Sätze anzeigen lassen will, die im Feld "aenderung" = Datumsfeld mit dem Typ "Änderung"
      älter als 62 Tage sind?

      Danke für Deine Antwort.

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 02:44.
    @Sander - dem Nachtarbeiter

      Hallo Sander,

      nachdem Du auch noch da bist, schnell eine Frage. Man kann doch beim "include" Parameter mit geben oder?

      Nur Variablen oder auch Konstanten?

      Wie spricht man die denn in der "include"-Datei an?

      Danke

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 02:50.
    Re: @Sander - dem Nachtarbeiter

      Leider hab ich da gar keine Ahnung - hab ganz wenig mit include gemacht, ich glaub Ruben da ganz viel getüftelt.

      Gute Nacht ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 02:59.
    Re: @Sander - dem Nachtarbeiter

      Hallo Sander,

      okay - trotzdem danke und auch eine Gute Nacht!

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 13:04.
    Re: include

      probiers doch einfach aus ;-)

      im prinzip geht alles:

      <include src=... bla=blubb>
      

      übergibt "blubb" in $bla

      <include src=... bla=$blubb>
      

      übergibt $blubb in $bla und auch alle bis dahin gesetzten variablen sind im include weiter erhalten.

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 13:40.
    Re: include

      Hallo Christoph,

      okay danke, habe verstanden!

      GROSSE BITTE:

      Könntest Du das mit dem "return" BITTE klären, ich bräuchte es DRINGEND - Vielen Dank
      (Die Fehlermeldungen hatte ich ja schon mitgeteilt)

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 13:09.
    exit / return

      Der Code den Du gepostet hast war nich vollständig - ich habe "return;" getestet, geht bei mir problemlos...

      Gib mir mal die URL von der Seite, dann kann ich mir das näher anschauen...

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 13:29.
    Re: exit / return

      Hallo Christoph,

      es ist schon eine komische Sache. Gerade, als Dir das Template kopieren wollte, habe ich es nochmal ausprobiert - und siehe da, jetzt funktionierts bei mir auch.

      Also nichts für ungut. - Danke.

      Eine kleiner Frage am Rande:

      Wie muss der Eintrag in dem "<loop>"-Tag sein, wenn ich nur die Sätze anzeigen lassen will, die im Feld "aenderung" = Datumsfeld mit dem Typ "Änderung"
      älter als 62 Tage sind?

      Danke für Deine Antwort.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 13:46.
    Re: exit / return

      Hallo Claus,

      probier mal
      <loop aenderung<-62>
      

      so gehts jedenfalls in perl.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 14:00.
    Re: exit / return

      Hallo Sander,

      danke für den Tipp, aber leider klappt´s nicht, hatte es auch schon so probiert, bevor ich "gepostet" habe.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 14:14.
    Re: datum < -62

      So wie Sander das beschrieben hat, müsste es eigentlich gehen... Mmhh...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60300 bis 60450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!