Hallo, mal ne Frage an alle: Gibt es Leute, die ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von RUben Hempel (9 Beiträge) am Freitag, 22.September.2000, 07:50.
    Hallo, mal ne Frage an alle: Gibt es Leute, die ...

      Hallo,
      mal ne Frage an alle:
      Gibt es Leute, die auch mit NetObjects die Seitengestaltung vornehmen und wäre Interesse für eine Component dafür zur Verwendung von Baseportal da? Hatte eine Mail an Ingo Fischer, den Macher der Apollobn-Components geschickt, der sich die Sache mal anschaun will. Allerdings sieht er die Bedingung, daß BasePortal auch in englisch verfügbar sein müßte, da es sonst uninteressant wäre (also für die Enticklung einer Component)
      Frage an Christoph Bergmann: Wirst du (oder aber wenn sich Leute finden, die mithelfen) dein Angebot ins englische Übersetzen bzw. gibt es diesen Dienst auch in Englisch?
      Ciau
      Ruben


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.25s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!