:-)) Link erfolgreich wiederlebt- Danke Dr. Titus - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 20:52.
    :-)) Link erfolgreich wiederlebt- Danke Dr. Titus



    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 16:48.
    E-Mail-Link nach ID-Übergabe ohne Mailto-Funktion

      Hallo,
      kleines Problem. Eine Tabelle die nach "Looping" entstanden ist hat über den Namen eine Verknüpfung zu einer weiteren Detailansicht erhalten.
      Über ID wurde zu einer Detailansicht verknüpft, die sich daraus ergebende Abfrage zeigt die E-Mailadresse leider leblos, d.h. ohne Mailto-Funktion.
      Am besten mal schauen:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Buerstadt/Bedienstete
       Danke für eine heiße Spur.
      

      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von anonym (129 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 17:57.
    Re: E-Mail-Link nach ID-Übergabe ohne Mailto-Funktion

      1) Du kreierst einen Email-Link für eine eigene Ausgabe

      <a href="mailto:$email&subject=Hallo">$email</a>
      

      2) Für die Standard-Ausgabe von Baseportal definierst du ein Email-Feld in der Datenbank

     Antworten

    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 19:45.
    Re: E-Mail-Link nach ID-Übergabe ohne Mailto-Funktion

      Hallo Titus,
      Danke fürs mitdenken.
      also...
      Diesen E-Mail-Link baue ich ein in das Templade von dem aus die Abfrage gesteuert wird-oder in die Detailseite wo die Infos stehen (und der noch leblose link)?
      Das E-Mail Feld habe ich ja bereits in der Datenbank stehen und es ist ja auch aktiv (auf der ersten Seite).
      Kannst Du noch ein paar ergänzende Infos geben?
      fragt
      Micha
      Danke

     Antworten

    Beitrag von anonym (129 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 20:22.
    Re: E-Mail-Link nach ID-Übergabe ohne Mailto-Funktion

      der leblose Link wird doch in der Detailseite angezeigt, also muss er da als Link definiert werden, wie schon gezeigt.

     Antworten

    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Donnerstag, 5.Juli.2001, 20:52.
    :-)) Link erfolgreich wiederlebt- Danke Dr. Titus


     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60000 bis 60150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!