Hi, Leider hat baseportal etwas Schwierigkeiten m... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Moordrache (3 Beiträge) am Freitag, 22.September.2000, 21:55.
    Hi, Leider hat baseportal etwas Schwierigkeiten m...

      Hi,
      Leider hat baseportal etwas Schwierigkeiten mit Leerstellen etc. in den Feldnamen und -werten.
      Wenn ich z.B. in [on action=all] etc. via indexfield= ein Datenfeld als zweites Index aufführen lassen möchte, in dem die Werte auch Leerstellen enthalten können, so werden daraus dann (z.B. beim Wert "sonstige Zeitschriften") zwei Reiter gemacht (also "sonstige" und "Zeitschriften") deren URLs natürlich ins Leere laufen, weil es diese Werte gar nicht gibt. (im Feldtyp "option").

      Ist es möglich, das bald zu ändern, oder wird das eher aufwendig, Christoph?

      Ich weiß, gehört eigentlich in die Bug-List, aber das Forum war gerade "griffbereiter" ;-)

      Und noch was, nicht ganz so wichtig: wenn in solchen Fällen eine ziemlich lange Reihe von Reitern entstehen würde, wäre es nicht schlecht, wenn man die Reiter zweizeilig darstellen könnte (ohne all zu großen Aufwand, meine ich) - irgendwo natürlich einstellbar, ob oder ob nicht mehrzeilig...
      (oder geht das jetzt schon aus dem on action=-Tag heraus??)

      Gruß
      Moordrache

      PS: geht das nur mir so, oder kommt den anderen Nutzern die Dokumentation auch etwas... dürftig bzw. z.T. mißverständlich vor? ;-)
      (und ich meine jetzt nicht den Pearl-Abschnitt! *g*)


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!