Hi allerseits... Moordrache: Reiter: Ah ok, j... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 23.September.2000, 21:58.
    Hi allerseits... Moordrache: Reiter: Ah ok, j...


      Hi allerseits...

      Moordrache: Reiter: Ah ok, jetzt verstehe ich, was Du meinst - jups, irgendeinen Trenner braucht man ja, aber Dein Anliegen versteh ich schon, mal schaun, da lass ich mir was einfallen... Dokumentation: Ok, dann bin ich mal erleichtert ;-) Es gibt sicherlich noch eine Menge Detail-Sachen, die (noch) nicht in der Doku enthalten sind, bzw. die (noch) nicht so richtig rund funktionieren, wie es wünschenswert wäre (sind ja erst seit noch nichtmal 3 Monaten online!) - Deine Verbesserungsvorschläge sind aber willkommen, also wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mir gerne per Mail die verbesserungswürdigen Kleinigkeiten im Detail schicken!! (Kein Witz! ;-) )

      steffen: Wenn Du eine Frage zur dhtml.seite hast, warum schreibst Du es dann nicht in das dortige Forum? Das hier ist was anderes... Abgesehen davon lautet die Antwort: JA - solange Du einen entsprechenden Urhebervermerk machst und nicht so tust, als ob die Sachen von Dir wären...

      joe: Das fragen wir uns auch ;-) Nein, also noch halten sich die Kosten in Grenzen, das wird sich aber ändern und dann leider auch das mit Werbung und so... Bis das soweit ist, wird aber noch einige Zeit vergehen... Datenbank-Sichern: Klar, Du kannst Datenbanken auf Deinen lokalen Rechner exportieren (s. beim Punkt "Verwaltung").

      Grüsse,

      Christoph Bergmann


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!