KEINE Anmeldungen möglich :-( - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Remo (3 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 17:55. WWW: www.links24.ch.vu
    KEINE Anmeldungen möglich :-(

      Ich habe schon einiges zu den gestrigen Zugangsproblemen gelesen, und da hiess es, das Anmelden sei das Einzige, was noch funktionieren würde. Heute scheint es umgekehrt zu sein. Ich habe schon die skurilsten Namen ausprobiert, um sicherzugehen, dass es den Namen nicht schon gibt: Fehlanzeige !

      Ich wäre froh, mich demnächst mal anmelden zu können :-)

      Grüsse,
      Remo


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Remo (3 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 17:55. WWW: www.links24.ch.vu
    KEINE Anmeldungen möglich :-(

      Ich habe schon einiges zu den gestrigen Zugangsproblemen gelesen, und da hiess es, das Anmelden sei das Einzige, was noch funktionieren würde. Heute scheint es umgekehrt zu sein. Ich habe schon die skurilsten Namen ausprobiert, um sicherzugehen, dass es den Namen nicht schon gibt: Fehlanzeige !

      Ich wäre froh, mich demnächst mal anmelden zu können :-)

      Grüsse,
      Remo

     Antworten

    Beitrag von Remo (3 Beiträge) am Sonntag, 15.Juli.2001, 19:15.
    Präzisierung !!!

      Es sind keine Registrierungen MIT Newsletterfunktion möglich. Ohne Häkchen hats ohne Probleme funktioniert...

      Remo

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 01:19.
    Re: Präzisierung !!! geht wieder

      Danke für den Hinweis, jetzt gehts wieder...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59400 bis 59550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!