Hi allerseits... Für alle die's nicht gemerkt... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 26.September.2000, 04:31.
    Hi allerseits... Für alle die's nicht gemerkt...


      Hi allerseits...

      Für alle die's nicht gemerkt haben: Wir hatten heute, Montag, einen ziemlich langen Ausfall, weil das Mainboard des Servers abgeraucht ist... ;-(
      In Zukunft werden wir noch eine Menge in redundante System und dergleichen investieren, wird aber noch ein bisschen dauern...

      Udo: Super Idee! Würd ich am liebsten gleich einbauen, aber wir entwerfen gerade ein ziemlich umfangreiches Zugriffs/Nutzer-System, mal sehen, wie das da ins Konzept passt...

      Ralf: Jein: Die Felder usw. musst Du erstmal bei baseportal anlegen, dann kannst Du aber die Daten aus ACCESS exportieren (z.B. als CSV-Datei) und bei baseportal importieren... Die Doku ist momentan ja eine einzige HTML-Seite, das sollte flugs zu drucken sein...

      Daddy: ??? Das ist aber sehr merkwürdig und kann mit baseportal eigentlich nichts zu tun haben: baseportal macht mit Deinem HTML-Code ja garnichts, sondern reicht ihn nur durch und der Browser macht dann damit das Übliche... Hast Du mal "View/Source" der Seite gemacht? Was steht denn an der entsprechenden Stelle im Quelltext? Und hast Du den Verweis dann mal rauskopiert und in die URL-Zeile übertragen - und gings dann?

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!