Re: Hallo Christoph, Hi alle anderen :-)Ich habe a... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von stephan (1 Beitrag) am Sonntag, 13.Juni.2004, 20:46. WWW: seifenratte.beep.de
    Re: Hallo Christoph, Hi alle anderen :-)Ich habe a...

      Ich möchte gerne das meine Besucher auf meiner Hompage meine Hompage zu den Favoriten speichern kann aber nicht einfach oben raufdrücken und.........sondern das bei mir steht:Meine Homapage auf den Favoriten speichern.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Agapi (48 Beiträge) am Dienstag, 26.September.2000, 10:25. WWW: agapi.de
    Hallo Christoph, Hi alle anderen :-) Ich habe a...

      Hallo Christoph, Hi alle anderen :-)

      Ich habe auf meiner Seite versucht über Baseportal mein Award-Management zu verwirklichen.
      Soweit klappt das auch schon ganz gut, ich habe nur ein Problem mit der Neueingabe.
      Ich habe in der Datenbank ca. 30 Spalten, möchte aber zum Neueintrag nur 5 anzeigen lassen.
      Beim ersten Aufruf klappt das auch. Läßt man jedoch ein Pflichtfeld leer, oder schickt man die Ausgefüllten Felder ab, bekommt man den Hinweis, das (im ersten Fall) ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt wurde und es werden ALLE 30 Felder angezeigt, im zweiten Fall bekommt man den Hinweis, das eines der Felder, die nicht angezeigt werden nicht ausgefüllt wurden, obwohl es KEIN Pflichtfeld ist.

      Hier der Link zur Eingabe:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Agapi/Award/Anmeldung
      (Ist noch nicht in meiner Hompage integriert.)

      Hier der HTML-Code zur Seite:
      ...snip
      <do action=all db=Award dataface=arial spacing=10 databack=fff8f0 gridcolor=fff8f0 border=0 headalign=middle datasize=2 listtype=add selectbrowse=no databack=- gridcolor=->
      
      ...snip

      Hat jemand einen Tipp für mich?

      Agapi

     Antworten

    Beitrag von stephan (1 Beitrag) am Sonntag, 13.Juni.2004, 20:46. WWW: seifenratte.beep.de
    Re: Hallo Christoph, Hi alle anderen :-)Ich habe a...

      Ich möchte gerne das meine Besucher auf meiner Hompage meine Hompage zu den Favoriten speichern kann aber nicht einfach oben raufdrücken und.........sondern das bei mir steht:Meine Homapage auf den Favoriten speichern.

     Antworten

    Beitrag von stephan (1 Beitrag) am Samstag, 16.April.2005, 17:28. WWW: seifenratte.beep.de
    Re: Hallo Christoph, Hi alle anderen :-)Ich habe a...

      Ich möchte gerne das meine Besucher auf meiner Hompage meine Hompage zu den Favoriten speichern kann aber nicht einfach oben raufdrücken und.........sondern das bei mir steht:Meine Homapage auf den Favoriten speichern.

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Samstag, 16.April.2005, 18:57. WWW: TIEREvermittlung.de
    Re: Hallo Christoph, Hi alle anderen :-)Ich habe a...

      hat ja nichts mit bp zu tun ;-)
      ... geht mit einem javascript, einmal für IE und dann für NS, Firefox & Co

      bitte die Links und Texte entsprechend anpassen ....


      <!-- Bookmark Anfang -->
      <script type="text/javascript"> 
      <!-- 
      function FavoritenAdd() { 
      var bookmarkurl="http://TIEREvermittlung.de/baseportal/haustier/Merkliste"; 
      var bookmarktitle="TIEREvermittlung.de - Meine Favoritenliste"; 
      

      if (document.all) {
      window.external.AddFavorite(bookmarkurl,bookmarktitle);
      } else { 
      alert("Drücken Sie die Tasten \"STRG und D\" gleichzeitig,\num Ihre Favoritenliste als Bookmark hinzuzufügen.\n\nVielen Dank - Ihr TIEREvermittlung Team"); 
      } 
      } 
      // --> 
      </script>
      

      <a href="javascript:FavoritenAdd()">Favoritenliste Bookmarken&nbsp;</a>
      <!-- Bookmark Ende -->
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.16s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!