Re: download /BETA - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von daniel (83 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2001, 12:34.
    Re: download /BETA

      Hallo Christoph !

      Muss leider nochmal nachfragen ...

      Kann ich nur dieses eine script unter der beta ablegen bzw. über die beta aufrufen und von der 'normalen version' aus aufrufen und wenn ja wie ?
      Ich würde die restlichen scripte und DBs vorerst lieber dort liegen lassen : - )

      Danke

      Daniel


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von daniel (83 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2001, 11:23.
    download

      Hallo !

      Auch ein Formmailer ist nun eingefügt und funzt bestens.
      Die (hoffentlich) letzte Barriere ist der Download
      ein von einem perl-template generierter Text soll zum download als rtf-Datei zur verfügung gestellt werden.
      Die notwendigen RTF-Tags werden auch schon mit generiert.

      <a href="baseportal.pl?htx=/unagmbh/WL/dertext2&X_SESSION=$X_SESSION&X_UID=$X_UID" type="application/binary">download</a>
      

      nützt allerdings nix
      auch mit

      application/rtf wird die Seite nur angezeigt und kein 'downloader' öffnet sich.


      wer kennt den Grund bzw. eine Lösung ???

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2001, 11:43.
    Re: download

      Hallo Daniel,

      zu diesem Problem kann ich Dir leider keine Antwort geben, möchte aber Deinen Eintrag nutzen, um Dich nochmal darum zu bitten auf meine Frage zu antworten, die ich Dir gestern auf Deinen Beitrag bzgl. "DRUCKEN" gestellt habe.


      Hallo Daniel,

      könntest Du bitte die Quelle nennen, wo Du das her hast, mich würden diverse Einzelheiten interessieren und ob sowas auch für Netscape in irgend einer Form möglich ist.

      Danke

      Gruß
      Claus


      Vielen Dank für Deine Beantwortung

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von daniel (83 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2001, 12:16.
    function print

      war irgendeine JS-Download Seite ich guck eben noch mal nach

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2001, 11:47.
    Re: download

      baseportal erzeugt automatisch den Header "text/html". In der beta-Version kannst Du den Header selbst ändern und zwar so:

      $_header="application/rtf";
      

      das müsste funktionieren...

     Antworten

    Beitrag von daniel (83 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2001, 12:34.
    Re: download /BETA

      Hallo Christoph !

      Muss leider nochmal nachfragen ...

      Kann ich nur dieses eine script unter der beta ablegen bzw. über die beta aufrufen und von der 'normalen version' aus aufrufen und wenn ja wie ?
      Ich würde die restlichen scripte und DBs vorerst lieber dort liegen lassen : - )

      Danke

      Daniel

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 20.Juli.2001, 12:38.
    Re: download /BETA

      Da hast Du auch völlig recht, denn die beta heisst ja aus gutem Grund "beta" ;-)

      Ja, Du kannst nur ein einziges Template unter der beta laufen lassen, einfach indem Du beim Aufruf das "baseportal.pl" in "bbeta.pl" änderst.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59100 bis 59250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!