Hallo Christoph, erstmal großes Lob, der Service ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von dp1710 (3 Beiträge) am Mittwoch, 27.September.2000, 20:29. WWW: www.uni-magdeburg.de/iger/
    Hallo Christoph, erstmal großes Lob, der Service ...

      Hallo Christoph,
      erstmal großes Lob, der Service ist Klasse.
      Nun zu meinem kleinen Problem. Ich habe mich bei der Eingabe der Daten im Datensatz 38 vertan. Für jeden Satz habe ich nochmal eine eigene laufende Nummer vergeben, daher hat dieser Satz die laufende Nummer 39. Soweit, so gut. Wenn ich jetzt die Nummer 39 suchen lasse, wird mir der korrekte Datensatz angezeigt (in der Datenbank und auf der Site). Wenn ich aber in der Datenbank auf "ändern" klicke, zeigt er mir immer den Datensatz 17 (laufende Nummer 18). Den will ich aber nicht ändern... Bislang ist es mir nur bei diesem einen Datensatz aufgefallen. Hast Du 'ne Idee, wie ich wieder an den richtigen Datensatz komme?
      Grüße

      dp1710


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.27s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!